Enzo vs. McLaren F1

Diskutiere Enzo vs. McLaren F1 im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wenn ich mal gross bin, dann ... http://www.youtube.com/watch?v=nkfvQvc9ipI&NR=1 Hm, für den Preis der 6000er Inspektion kann man sich...

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. #2 Stuntdriver, 11.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kannte ich schon, der F1 ist einfach sensationell!
     
  3. #3 Sushiman, 11.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich habs mir angesehen...und...ich glaub ich hab grad eine träne zerdrückt.. :P
    lg, Sushiman
     
  4. #4 Stuntdriver, 11.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :D
     
  5. #5 M to the x, 11.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auf den OGP war dieses Jahr wieder ein F1, das Auto ist unschlagbar - seiner Zeit weit voraus und von der Performance her 15 Jahre nach Produktion immer noch grandios.

    Der Enzo ist optisch cooler imo - nehmen würde ich immer den McLaren...
     
  6. #6 Stuntdriver, 11.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn man vor allem bedenkt, was nach dem revolutionären F1 dannach als McLaren die Werkshallen verließ! :roll: Ron Dennis muß sich doch für jeden einzelnen Wagen geschämt haben.
    Der Murray hat da schon sein Können gebalt bewiesen.
     
  7. #7 prestiGe, 12.02.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Die Tränen musste ich mir auch verkneifen, einfach genial wie diese Sendungen in England moderiert werden! Viel emotionaler als die Konkurrenz vom DSF. ;)

    Btw: Kam der Motor des F1 nicht aus dem Hause BMW?
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    ja
     
  9. #9 M to the x, 12.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist glaube ich der 850CSi Motor in einer etwas "aufpeppten" Version...
     
  10. #10 Sushiman, 12.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    allein der sound des gerade verzahnten getriebes beim schalten *brüll* *klonk* *brumm* ...zum niederknien.
    schöner als sex....hab ich mir sagen lassen ;-)
    g, ktrfm
     
  11. #11 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Motoren basierten auf leistungsgesteigerten Zwölfzylindermotoren der Firma BMW Motorsport GmbH und wurden von Paul Rosche entwickelt, dem Mann, der auch für die Formel-1-Turbomotoren von BMW verantwortlich war. Die BMW-V12 hatten einen Hubraum von 6,1 Litern und wurden in mehreren Leistungsstufen von 461 kW (627 PS) bis 500 kW (680 PS) eingesetzt. Die internen Bezeichnungen für diese Motoren von BMW waren S70/2 und S70/3, die Grundversion (S70) der Motoren wurde in dem BMW-Modell 850CSi eingesetzt. Die (S 70/1)-Version mit 404kW (550 PS) sollte ursprünglich im geplanten Topmodell (M8) der BMW 8er-Serie Anwendung finden, das jedoch aus Kostengründen nie verwirklicht wurde und nicht mit dem 850CSi (eine Art „Sparversion“ des M8 mit 279 kW (380 PS), die ohne Vierventiltechnik, VANOS und Einzeldrosselklappen auskommen muss) identisch ist. Dieser Motor ist ebenfalls nicht zu verwechseln mit den im 750i und 850i eingesetzten M70 und M73 Motoren, welche aber weitläufig miteinander verwandt sind.

    Die Motoren haben 4 Ventile pro Zylinder und eine variable Nockenwellensteuerung (VANOS). Das Gewicht beträgt 266 kg. Das Triebwerk kam später auch im BMW V12 LMR zum Einsatz.

    Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1
     
  12. #12 M to the x, 12.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also Du hast sowohl Leute gefragt, die schon mal nen McLaren F1 gefahren sind als auch welche, die schonmal Sex hatten und dann die Aussagen verglichen? :D :lol:
     
  13. #13 Sushiman, 12.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    nein, ich hab leute gefragt die sex in einem McLaren hatten... :messer_gbael:
    lg, Sushiman
     
  14. #14 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du kennst Schlangenmenschen? Gehört sich nicht in einem McLaren BMW F1!
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lachlach:

    Und, was hat Mr. Bean g'sagt? :grins: (Rowan hat einer :wink: )
     
  16. #16 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der hat aber auch schon ordentlich Geld auf den Tisch gelegt um die Kaltverformung beseitigen zu lassen.
     
  17. #17 M to the x, 12.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da geht ja sogar ein Dreier....
     
  18. #18 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da können sich 3 Leute reinsetzen, das war's dann aber auch schon, oder würdest du behaupten im 1er ginge ein Fünfer? :grins:
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :grins: :wink:
     
  20. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Naja, versuchen kannst ja immer :whistle:
     
Thema:

Enzo vs. McLaren F1

Die Seite wird geladen...

Enzo vs. McLaren F1 - Ähnliche Themen

  1. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  2. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...