Entscheidungshilfe!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von max666, 22.09.2006.

1. max666

max666 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!Nach langem Überlegen und Testfahrten bin(oder war) ich jetzt drauf und dran mir nen 130i zu bestellen!Mit meinen Extras bin ich auf ca.47000 Euro gekommen!Muss dazu sagen ich komme aus Wien,Österreich!Hab aber hier nun gelesen das ein 135i rauskommen soll!Jetzt meine Frage: Soll ich warten,hab Angst das ich es dann vielleicht bereue wenn ich "nur" die 265 PS habe!

P.S.Wartezeit wäre sowieso mindestens 2 Monate laut Händler,so wie ich ihm haben möchte! :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lakolas, 22.09.2006
    Lakolas

Lakolas 1er-Fahrer(in)

Solange der keine DiffSperre drin hat, würde ich mir keinen kaufen.

Jürgen

4. #3 Bluegixxe, 22.09.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

ich glaube wenn ich mir jetzt einen 130i bestellen würde der erst in 2 monaten ausgeliefert wird, da ist winter, dann würd ich wohl auf den 135i warten!

Aber das ist nur meine meinung!

Gruss Bluegixxe

5. #4 HavannaClub3.0, 22.09.2006
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

da schliesse ich mich Bluegixxe an. auf den Winter bestellt man eigentlich kein neues Auto - schon gar keinen 130i.

andererseits soll der 135i 2007 kommen. aber wann? März oder Oktober? könnte sein dass du da lange warten musst.... und einen der ersten wollte ich auch nicht haben.

und auch Lakolas muss ich mich anschliessen: keine Diff-Sperre - kein 135i. ich vermisse die Sperre schon beim 130i sehr, und es ist noch nicht mal Winter :roll:

6. Miles

Miles Guest

Ich würde die Bestellung nicht davon abhängig machen, ob der 135i kommt oder nicht.
    Wenn er tatsächlich im März 2007 kommen würde, wäre es auch schon über BMW Connection zu erfahren - ist aber nicht!

Der Hauptgrund, mit der Bestellung zu warten, ist die Facelift-Version, die Anfang nächstes Jahr kommt!

DAS ist ein Grund, wenn man so kurz vor Facelift bestellen möchte!

Gruß

Miles

7. #6 QuySelcheN, 23.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

soweit ich weiss betrifft das facelift die frontschürze... mit sportpaket hat man sowieso eine andere frontschürze oder wird diese auch geliftet? von daher...^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe!!

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe!! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Entscheidungshilfe: Eibach Sportline 40mm vs. H&R 35mm ?

Entscheidungshilfe: Eibach Sportline 40mm vs. H&R 35mm ?: Hallo Gemeinde, suche für meinen neuen 120d LCI mit M-Fahrwerk, geeignete Federn um mit meinen 8x18 ET34 Rial X10 mit Hankook 225/40/18, sauber...
  2. [E87] Entscheidungshilfe Sommerreifen

Entscheidungshilfe Sommerreifen: Hallo an alle, ich bin für meinen E87 auf der Suche nach neuen Sommerfelgen + Reifen. Als Reifen werden wohl die S1 Evo von Hankook drauf kommen,...
  3. [E8x] Entscheidungshilfe: BMW 118i ja oder nein?

Entscheidungshilfe: BMW 118i ja oder nein?: Gute Nacht zusammen, dies ist mein erster Forenpost hier, also bitte etwas Nachsicht wenns ums fachliche geht. Ich fange nun meine Lehre an und...
  4. M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe

M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe: Hallo alle zusammen :) Hatte mich vor einiger Zeit hier über den 235i im Vergleich mit dem 235ix erkundigt. Bin auch beide gefahren und kam zu...
  5. [E88] Entscheidungshilfe für/wider 135i Cabrio

Entscheidungshilfe für/wider 135i Cabrio: Hi zusammen Habe es schon in den Vorstellungsthread geschrieben, aber ich denke hier ists besser adressiert :) ich komme aus Münster und bin...