[E87] Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von floxx, 24.04.2013.

  1. #1 floxx, 24.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2013
    floxx

    floxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo meine Freunde :)

    ich stehe kurz vorm Felgenkauf und kann mich zwischen den folgenden nicht entscheiden:

    - Modul Wheels MD2 8,5x18 ET35 Foto
    - Tomason TN1 8,5x18 ET35 Foto
    - Borbet CW 2 (hyper rim polished) 8,5x18 ET45 ist dies ratenswert?Foto

    Reifengröße wird denk ich 215/40/18

    Ich habe einen e87 120d vfl bj 2006 in saphir grau, nicht tiefer gelegt, soll diesen Sommer aber noch kommen mittels Federn.

    Bitte um eure Meinung zu den drei Felgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Modul Wheels MD2 8,5x18 ET35 :daumen:
     
  4. #3 tobi103, 10.08.2013
    tobi103

    tobi103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Borbet CW 4 steht zwar nicht auf deiner Liste ,sind aber auch schwarz frontpoliert wie bei deiner Auswahl. Hab ich selber drauf und sich sehr sehr schön und qualitätiv hochwertig !

    [​IMG]
     
Thema:

Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Entscheidungshilfe: Eibach Sportline 40mm vs. H&R 35mm ?

    Entscheidungshilfe: Eibach Sportline 40mm vs. H&R 35mm ?: Hallo Gemeinde, suche für meinen neuen 120d LCI mit M-Fahrwerk, geeignete Federn um mit meinen 8x18 ET34 Rial X10 mit Hankook 225/40/18, sauber...
  2. [E87] Entscheidungshilfe Sommerreifen

    Entscheidungshilfe Sommerreifen: Hallo an alle, ich bin für meinen E87 auf der Suche nach neuen Sommerfelgen + Reifen. Als Reifen werden wohl die S1 Evo von Hankook drauf kommen,...
  3. [E8x] Entscheidungshilfe: BMW 118i ja oder nein?

    Entscheidungshilfe: BMW 118i ja oder nein?: Gute Nacht zusammen, dies ist mein erster Forenpost hier, also bitte etwas Nachsicht wenns ums fachliche geht. Ich fange nun meine Lehre an und...
  4. M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe

    M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe: Hallo alle zusammen :) Hatte mich vor einiger Zeit hier über den 235i im Vergleich mit dem 235ix erkundigt. Bin auch beide gefahren und kam zu...
  5. [E88] Entscheidungshilfe für/wider 135i Cabrio

    Entscheidungshilfe für/wider 135i Cabrio: Hi zusammen Habe es schon in den Vorstellungsthread geschrieben, aber ich denke hier ists besser adressiert :) ich komme aus Münster und bin...