Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Sheppy, 06.03.2013.

1. Sheppy

Sheppy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Moin bin immernoch auf der Suche nach nem schicken Diesel...

BMW 118d DPF M-Sportpaket als Limousine in Nettetal

was sagt ihr zu dem Angebot und dem Preis? wollte mir den morgen (heute) mal anschauen gehen, am Telefon sagte mir der Händler dass nur Winterreifen dabei sind und Sommerreifen + Felgen müsste ich halt noch dazukaufen... komme ich mit 1000€ hin für nette Felgen + Sommerreifen?

Gruß, Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SOM135i, 10.03.2013
    SOM135i

SOM135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Daniel
    Also mir persönlich wäre das zu teuer, da gibt es besser ausgestattete Autos zu ähnlichen Preisen. Mich würde schon die fehlende Klimaautomatik richtig stören...

4. Sheppy

Sheppy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    war neulich da und hab ihn mir angeschaut er hat gestunken wie die pest von innen und hatte ziemlich viele Macken und der Händler wirkte auch wenig vertrauenswürdig bin relatisch schnell wieder abgedampft von daher hats sich erledigt xD

Thema:

Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. [F2x] Entscheidungshilfe: Eibach Sportline 40mm vs. H&R 35mm ?

Entscheidungshilfe: Eibach Sportline 40mm vs. H&R 35mm ?: Hallo Gemeinde, suche für meinen neuen 120d LCI mit M-Fahrwerk, geeignete Federn um mit meinen 8x18 ET34 Rial X10 mit Hankook 225/40/18, sauber...
  2. [E87] Entscheidungshilfe Sommerreifen

Entscheidungshilfe Sommerreifen: Hallo an alle, ich bin für meinen E87 auf der Suche nach neuen Sommerfelgen + Reifen. Als Reifen werden wohl die S1 Evo von Hankook drauf kommen,...
  3. [E8x] Entscheidungshilfe: BMW 118i ja oder nein?

Entscheidungshilfe: BMW 118i ja oder nein?: Gute Nacht zusammen, dies ist mein erster Forenpost hier, also bitte etwas Nachsicht wenns ums fachliche geht. Ich fange nun meine Lehre an und...
  4. M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe

M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe: Hallo alle zusammen :) Hatte mich vor einiger Zeit hier über den 235i im Vergleich mit dem 235ix erkundigt. Bin auch beide gefahren und kam zu...
  5. [E88] Entscheidungshilfe für/wider 135i Cabrio

Entscheidungshilfe für/wider 135i Cabrio: Hi zusammen Habe es schon in den Vorstellungsthread geschrieben, aber ich denke hier ists besser adressiert :) ich komme aus Münster und bin...