[E82] Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen?

Diskutiere Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, der Winter rückt näher und da ich noch keine habe muss ich mich mal damit beschäftigen... Naja oder jetzt ihr:baehhh: Habe jetzt...

1. #1 eiNMal1k, 01.09.2012
    eiNMal1k

eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,

der Winter rückt näher und da ich noch keine habe muss ich mich mal damit beschäftigen... Naja oder jetzt ihr:baehhh:

Habe jetzt Sternspeiche 262 Mischbereifung mit RFTs. vorne sehr starkes Segenzahnbild, Profil wäre evtl noch für eine Saison gut... Aber die Teile sind einfach nurnoch schweine laut.

Jetzt weiss ich nich was ich machen soll:

1. Neue Winterfelgen+Reifen (17" 225 rundum)
    2. Neue Winterreifen auf die jetzige Felge (17" 205/225) neue Sommerfelgen+Reifen in 18"x225 (Ronal R41 Trend)
    3. keine neue Felge nur neue Reifen für Sommer und Winter und jedes mal umziehen lassen

Variante 3. wäre wahrscheinlich die günstigste, zumindest in der Anschaffung :O
    Ist Mischbereifung im Winter überhaupt sinnvoll?

Merci!

Gruß
    Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen?

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen? - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...