[E82] Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen?

Diskutiere Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, der Winter rückt näher und da ich noch keine habe muss ich mich mal damit beschäftigen... Naja oder jetzt ihr:baehhh: Habe jetzt...

  1. #1 eiNMal1k, 01.09.2012
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,

    der Winter rückt näher und da ich noch keine habe muss ich mich mal damit beschäftigen... Naja oder jetzt ihr:baehhh:

    Habe jetzt Sternspeiche 262 Mischbereifung mit RFTs. vorne sehr starkes Segenzahnbild, Profil wäre evtl noch für eine Saison gut... Aber die Teile sind einfach nurnoch schweine laut.

    Jetzt weiss ich nich was ich machen soll:

    1. Neue Winterfelgen+Reifen (17" 225 rundum)
    2. Neue Winterreifen auf die jetzige Felge (17" 205/225) neue Sommerfelgen+Reifen in 18"x225 (Ronal R41 Trend)
    3. keine neue Felge nur neue Reifen für Sommer und Winter und jedes mal umziehen lassen

    Variante 3. wäre wahrscheinlich die günstigste, zumindest in der Anschaffung :O
    Ist Mischbereifung im Winter überhaupt sinnvoll?



    Merci!

    Gruß
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen?

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...