[E82] Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen?

Diskutiere Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, der Winter rückt näher und da ich noch keine habe muss ich mich mal damit beschäftigen... Naja oder jetzt ihr:baehhh: Habe jetzt...

  1. #1 eiNMal1k, 01.09.2012
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,

    der Winter rückt näher und da ich noch keine habe muss ich mich mal damit beschäftigen... Naja oder jetzt ihr:baehhh:

    Habe jetzt Sternspeiche 262 Mischbereifung mit RFTs. vorne sehr starkes Segenzahnbild, Profil wäre evtl noch für eine Saison gut... Aber die Teile sind einfach nurnoch schweine laut.

    Jetzt weiss ich nich was ich machen soll:

    1. Neue Winterfelgen+Reifen (17" 225 rundum)
    2. Neue Winterreifen auf die jetzige Felge (17" 205/225) neue Sommerfelgen+Reifen in 18"x225 (Ronal R41 Trend)
    3. keine neue Felge nur neue Reifen für Sommer und Winter und jedes mal umziehen lassen

    Variante 3. wäre wahrscheinlich die günstigste, zumindest in der Anschaffung :O
    Ist Mischbereifung im Winter überhaupt sinnvoll?



    Merci!

    Gruß
    Marcel
     
Thema:

Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen?

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe: Mischbereifung oder neue Winterfelgen? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...