Entscheidungsfrage 17"/18"/19"-Felgen Leasing

Diskutiere Entscheidungsfrage 17"/18"/19"-Felgen Leasing im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Meine Situation: Ich stehe kurz davor, mir einen 120d mit M-Paket zu leasen. Allerdings zerbreche ich mir momentan den Kopf bzgl. der Felgenwahl....

1. #1 Ungeheuer, 07.10.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Meine Situation:
    Ich stehe kurz davor, mir einen 120d mit M-Paket zu leasen. Allerdings zerbreche ich mir momentan den Kopf bzgl. der Felgenwahl. Grundsätzlich möchte ich mindestens 18"-Felgen fahren, allerdings gefallen mir die M208-Felgen nicht 100%ig. Nun ist die Frage, was ich machen soll. Ich könnte mir die M207 mitleasen und mir dann im Zubehörhandel 18" oder 19" nach meinem Geschmack holen. Nachteil wäre natürlich einerseits der hohe Aufpreis für den neuen Felgensatz (die M208 würden mich über 36 Monate ja nur ca. 300.- EUR kosten) und andererseits würden die M207 dann unnütz bis Leasingende im Keller liegen. Schwanke nun daher schon wieder in die Richtung die M208 doch zu nehmen...will aber auch nachher nicht vor einem Fahrzeug stehen, was mir nicht wirklich gefällt....

Wer von Euch stand vor ähnlichen Überlegungen und hat sich wie und warum entschieden?

Am idealsten (und kostengünstigsten) wäre es für mich, wenn ich die M207 ab Werk mit Winterreifen bestellen könnte, dann hätte ich gleich einen Winterradsatz und könnte mir Sommerfelgen nach Wunsch holen...aber leider ist das ja nicht möglich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 07.10.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    naja, die 208er kosten dich nur 300€ bei Leasing und was ist, wenn du neue Reifen brauchst, schau mal nach was so ein RFT Reifen in 245/35/18 kostet.
    ich hab es so gemacht, das mein 1er in Winter-Pneus ausgeliefert wird (<<geht nur bei einem Deal mit dem Händler)und ich mir die 18er selber kaufe...
    in deinem Fall dann evt. auf die 207er Winterreifen drauf und wie gehabt 18er selber kaufen...
    18er sind meiner Meinung eine gute Wahl, Aussehen, Preis, Fahrkomfort, Leistungsverlust immer ein gutes Mittelmaß....
    Gruß Ingo

Thema:

Entscheidungsfrage 17"/18"/19"-Felgen Leasing

Die Seite wird geladen...

Entscheidungsfrage 17"/18"/19"-Felgen Leasing - Ähnliche Themen

1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....