[E87] Entscheidung wegen Winterkomplettsatz

Diskutiere Entscheidung wegen Winterkomplettsatz im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey, so jetz habe ich auch mal eine Frage. Und zwar habe ich mir einen 1er gekauft, und habe keine Winterreifen dabei gehabt... Mein...

1. #1 atomicfreak, 08.08.2013
    atomicfreak

atomicfreak 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Chris
    Hey,
    so jetz habe ich auch mal eine Frage.
    Und zwar habe ich mir einen 1er gekauft, und habe keine Winterreifen dabei gehabt...
    Mein eigentlicher Plan war, mir gebrauchte Stahlfelgen zu holen (50.100€) und mir neue Reifen auf zu ziehen.

Jedoch hätte ich jetz ein paar gute angebote gesehen, wo die Winterreifen meiner Meinung nach auch noch recht gut passen würden für min. 2 Winter.

Die Frage von mir wär jetzt, ist es Sinnvoll gebrauchte zu kaufen? Oder Ratet ihr da komplett ab? Wenn Gebrauchte sinnvoll sind, welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
    Im Prinzip ist die Entscheidung Alu, mit micheline, oder Stahl mit Goodyear.

Winterreifen 205 55 16 GOODYEAR BMW 5x120 RSC Runflat, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
    oder
    Original BMW 1er E87 E81 E88 16 Zoll Winter Komplettradsatz Alufelgen + Winter Reifen 195/55 R16 TOP ZUSTAND!, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!

Beides winterreifen, mit je ca 7mm Profil.
    Genaueres in den Inseraten.

Danke schon mal!!!

Lg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 08.08.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ganz klar die Michelin Reifen wenn dann (nehme mal an das es Michelin Reifen sind den kenne kein Micheline)

die Goodyear sind von der Konstruktion alles andere als neu und Runflat sind im Winter zusätzlich noch Unvorteilhaft

4. #3 atomicfreak, 08.08.2013
    atomicfreak

atomicfreak 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Chris
    Danke,
    Ja ich meine Michelin ;)
    das hilft mir schon mal.
    Ich schau jetzt das ich da jemanden erreiche, dann hol ich mir die Alu´s mit den Michelin reifen.

Thema:

Entscheidung wegen Winterkomplettsatz

Die Seite wird geladen...

Entscheidung wegen Winterkomplettsatz - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  4. [F2x] Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...
  5. Wofür soll ich mich entscheiden ?

Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...