Entscheidung gefallen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von funky*, 29.03.2007.

  1. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    Nachdem ich hin und her überlegt habe, ob einen gebrauchten oder neuen 118d, hab ich mich heute entschieden...es soll nun ein 118d FL werden. Der neue Motor hat mich überzeugt.
    Saphir-schwarz, M-Paket, Adv.&Comfort, Xenon, Sonnenschutzverglasung. :D
    Ich hoffe jetzt, die Wartezeit vergeht schnell... :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 29.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann willkommen und eine hoffentlich kurzweilige Wartezeit ;-)
     
  4. #3 Bluegixxe, 29.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey,

    sehr gute wahl!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 Elias118md, 29.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Kann mich Bluegixxe nur anschließen

    sehr gute Wahl!!!!

    Herzlich willkommen

    und viel spaß hier bei uns :lol:
     
  6. #5 BMW-Freund, 30.03.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Hammerwahl!!!! :lol:

    Viel Spaß mit dem super Auto. Die wirst du haben. und schöne Fotos machen und davon erzählen.

    Grüße von Kai :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    Danke! :)
    Hab heut erfahren, dass ich mich nur drei Wochen gedulden muss, wie schön! :D
     
  9. #7 KarlPeter, 30.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi funky*,

    drei Wochen vergehen schnell und dann ist die Freude groß :yeah:

    Willkommen dann im Club der Schwarzen 1er !

    Gruß Peter
     
Thema:

Entscheidung gefallen...

Die Seite wird geladen...

Entscheidung gefallen... - Ähnliche Themen

  1. [F21] Hilfe bei Entscheidung

    Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

    Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  4. Entscheidung 116i oder 118d

    Entscheidung 116i oder 118d: Hola, ich wollte mal fragen für welches Fahrzeug ihr euch persönlich entscheiden würdet wen ihr die Wahl hättet ??? Hab vom Autohaus die...
  5. Entscheidung: 120i oder 118d

    Entscheidung: 120i oder 118d: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen Firmenwagen zuzulegen. Die Wahl wird entweder auf den 118d oder 120i. Benzinkosten sind kein...