Entscheidung gefallen...

Diskutiere Entscheidung gefallen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich hin und her überlegt habe, ob einen gebrauchten oder neuen 118d, hab ich mich heute entschieden...es soll nun ein 118d FL werden. Der...

  1. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    Nachdem ich hin und her überlegt habe, ob einen gebrauchten oder neuen 118d, hab ich mich heute entschieden...es soll nun ein 118d FL werden. Der neue Motor hat mich überzeugt.
    Saphir-schwarz, M-Paket, Adv.&Comfort, Xenon, Sonnenschutzverglasung. :D
    Ich hoffe jetzt, die Wartezeit vergeht schnell... :wink:
     
  2. #2 graucho_01, 29.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann willkommen und eine hoffentlich kurzweilige Wartezeit ;-)
     
  3. #3 Bluegixxe, 29.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey,

    sehr gute wahl!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Elias118md, 29.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Kann mich Bluegixxe nur anschließen

    sehr gute Wahl!!!!

    Herzlich willkommen

    und viel spaß hier bei uns :lol:
     
  5. #5 BMW-Freund, 30.03.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Hammerwahl!!!! :lol:

    Viel Spaß mit dem super Auto. Die wirst du haben. und schöne Fotos machen und davon erzählen.

    Grüße von Kai :)
     
  6. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    Danke! :)
    Hab heut erfahren, dass ich mich nur drei Wochen gedulden muss, wie schön! :D
     
  7. #7 KarlPeter, 30.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi funky*,

    drei Wochen vergehen schnell und dann ist die Freude groß :yeah:

    Willkommen dann im Club der Schwarzen 1er !

    Gruß Peter
     
Thema:

Entscheidung gefallen...

Die Seite wird geladen...

Entscheidung gefallen... - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung e87 behalten oder gegen VW Passat 4M tauschen

    Entscheidung e87 behalten oder gegen VW Passat 4M tauschen: Hallo, bin jetzt bereits seit einiger Zeit eher weniger aktiv gewesen, nun stehe ich jedoch vor der Entscheidung im kommenden Jahr das Auto...
  2. Wofür soll ich mich entscheiden ?

    Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...
  3. [F21] Hilfe bei Entscheidung

    Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  4. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

    Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  5. Die Entscheidung ist gefallen! :P

    Die Entscheidung ist gefallen! :P: Ab dem 18.08. bin ich stolzer Besitzer eines 120i FL mit der folgenden Ausstattung: 3-Türer (E81)? BJ. 3/2008 alpinweiss III...