[E82] Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von MikeBBC, 05.02.2012.

1. #1 MikeBBC, 05.02.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:

Habe mir vor 2 Wochen die neuen Xenon-FL-Leuchten mit Augenbraue und die Heckleuchten, sowie M-Paket nachrüsten lassen. Weiß jetzt zwar nicht ob das etwas mit dem Problem zu tun hat, aber davor hatte ich dieses Problem noch nicht. Und jetzt, wenn ich meine kleinen aus der Ferne entriegeln will, geht es nicht mehr?! Erst wenn ich aus nächster Nähe auf Öffnen drücke geht er auf. Hab es auch schon mit meinem Zweitschlüssel probiert > das gleich Problem. Muss da jetzt noch was codiert werden oder liegt des an der Kälte?? Ou man des nervt echt -.-

Und vom Motorgeräusch ist er lauter geworden. Beim entriegeln gibts dann auch immer son komisch Geräusch. Hab mir schon sagen lassen, dass das der Stellungsregler der Abgasrückführklappe ist?! Kann das sein? Der hört sich aber echt ungesund an, oder liegt das an der Kälte? Bei -20 Grad fängt ja jeder mal das Motzen an ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Problem mit der Entriegelung ist gelöst! Liegt an der Scheibentönung :eusa_doh:

4. #3 Alex_Cabrio118i, 27.09.2016
    Alex_Cabrio118i

Alex_Cabrio118i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Wie viel hat das Nachrüsten gekostet wenn ich fragen darf? :icon_smile:

Thema:

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Die Seite wird geladen...

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! - Ähnliche Themen

1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  3. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  4. Musik streamen möglich?

Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  5. [F20] Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?

Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?: Hallo liebes Forum! Bin im Begriff mir einen F20 125i zuzulegen und dieser hat das adaptive M-Fahrwerk. Da mir das Fahrwerk optisch doch ein...