[E82] Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Diskutiere Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:...

  1. #1 MikeBBC, 05.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:

    Habe mir vor 2 Wochen die neuen Xenon-FL-Leuchten mit Augenbraue und die Heckleuchten, sowie M-Paket nachrüsten lassen. Weiß jetzt zwar nicht ob das etwas mit dem Problem zu tun hat, aber davor hatte ich dieses Problem noch nicht. Und jetzt, wenn ich meine kleinen aus der Ferne entriegeln will, geht es nicht mehr?! Erst wenn ich aus nächster Nähe auf Öffnen drücke geht er auf. Hab es auch schon mit meinem Zweitschlüssel probiert > das gleich Problem. Muss da jetzt noch was codiert werden oder liegt des an der Kälte?? Ou man des nervt echt -.-


    Und vom Motorgeräusch ist er lauter geworden. Beim entriegeln gibts dann auch immer son komisch Geräusch. Hab mir schon sagen lassen, dass das der Stellungsregler der Abgasrückführklappe ist?! Kann das sein? Der hört sich aber echt ungesund an, oder liegt das an der Kälte? Bei -20 Grad fängt ja jeder mal das Motzen an ;)


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
     
  2. #2 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Problem mit der Entriegelung ist gelöst! Liegt an der Scheibentönung :eusa_doh:
     
  3. #3 Alex_Cabrio118i, 27.09.2016
    Alex_Cabrio118i

    Alex_Cabrio118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kochel
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Wie viel hat das Nachrüsten gekostet wenn ich fragen darf? :icon_smile:
     
Thema:

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Die Seite wird geladen...

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...