[E82] Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Diskutiere Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:...

  1. #1 MikeBBC, 05.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:

    Habe mir vor 2 Wochen die neuen Xenon-FL-Leuchten mit Augenbraue und die Heckleuchten, sowie M-Paket nachrüsten lassen. Weiß jetzt zwar nicht ob das etwas mit dem Problem zu tun hat, aber davor hatte ich dieses Problem noch nicht. Und jetzt, wenn ich meine kleinen aus der Ferne entriegeln will, geht es nicht mehr?! Erst wenn ich aus nächster Nähe auf Öffnen drücke geht er auf. Hab es auch schon mit meinem Zweitschlüssel probiert > das gleich Problem. Muss da jetzt noch was codiert werden oder liegt des an der Kälte?? Ou man des nervt echt -.-


    Und vom Motorgeräusch ist er lauter geworden. Beim entriegeln gibts dann auch immer son komisch Geräusch. Hab mir schon sagen lassen, dass das der Stellungsregler der Abgasrückführklappe ist?! Kann das sein? Der hört sich aber echt ungesund an, oder liegt das an der Kälte? Bei -20 Grad fängt ja jeder mal das Motzen an ;)


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Problem mit der Entriegelung ist gelöst! Liegt an der Scheibentönung :eusa_doh:
     
  4. #3 Alex_Cabrio118i, 27.09.2016
    Alex_Cabrio118i

    Alex_Cabrio118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kochel
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Wie viel hat das Nachrüsten gekostet wenn ich fragen darf? :icon_smile:
     
Thema:

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Die Seite wird geladen...

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  4. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  5. Der nächste Winter kommt bestimmt ...

    Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...