[E82] Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Diskutiere Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:...

  1. #1 MikeBBC, 05.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    In der Suchfunktion hab ich noch keinen mit diesen Problemen entdecken können, also öffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema:

    Habe mir vor 2 Wochen die neuen Xenon-FL-Leuchten mit Augenbraue und die Heckleuchten, sowie M-Paket nachrüsten lassen. Weiß jetzt zwar nicht ob das etwas mit dem Problem zu tun hat, aber davor hatte ich dieses Problem noch nicht. Und jetzt, wenn ich meine kleinen aus der Ferne entriegeln will, geht es nicht mehr?! Erst wenn ich aus nächster Nähe auf Öffnen drücke geht er auf. Hab es auch schon mit meinem Zweitschlüssel probiert > das gleich Problem. Muss da jetzt noch was codiert werden oder liegt des an der Kälte?? Ou man des nervt echt -.-


    Und vom Motorgeräusch ist er lauter geworden. Beim entriegeln gibts dann auch immer son komisch Geräusch. Hab mir schon sagen lassen, dass das der Stellungsregler der Abgasrückführklappe ist?! Kann das sein? Der hört sich aber echt ungesund an, oder liegt das an der Kälte? Bei -20 Grad fängt ja jeder mal das Motzen an ;)


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Problem mit der Entriegelung ist gelöst! Liegt an der Scheibentönung :eusa_doh:
     
  4. #3 Alex_Cabrio118i, 27.09.2016
    Alex_Cabrio118i

    Alex_Cabrio118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kochel
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Wie viel hat das Nachrüsten gekostet wenn ich fragen darf? :icon_smile:
     
Thema:

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?!

Die Seite wird geladen...

Entriegeln nur noch aus nächster nähe möglich?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  5. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!