Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett.

Diskutiere Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand ein Idee wie ich das wieder zauber machen kann? Habe es schon probiert mit wasser und ein Cleaningmittel aber bis heute kein Erfolg.

1. #1 henrie69, 07.10.2010
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Hat jemand ein Idee wie ich das wieder zauber machen kann? Habe es schon probiert mit wasser und ein Cleaningmittel aber bis heute kein Erfolg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 07.10.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

wenn es wirklich Silkon ist dann sollte es mit Wasser weg gehen, da Silikon wasserlöslich ist ;-)

Ansonsten mal Isopropanol-Wasser Gemisch probieren.

Gruss

4. #3 henrie69, 11.10.2010
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Vieles probiert, habe es letztendlich\:D/ mit essig sauber gekriegt!

5. #4 -drschrick-, 11.10.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,

super freut mich.

Gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett im Auto säubern

Die Seite wird geladen...

Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  2. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  3. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  4. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  5. Armaturenbrett wechseln

Armaturenbrett wechseln: Guten Abend! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich bei meinem 1er das komplette Armaturenbrett wechseln, da es sich in einem nicht besonders...