Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett.

Diskutiere Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand ein Idee wie ich das wieder zauber machen kann? Habe es schon probiert mit wasser und ein Cleaningmittel aber bis heute kein Erfolg.

  1. #1 henrie69, 07.10.2010
    henrie69

    henrie69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Idee wie ich das wieder zauber machen kann? Habe es schon probiert mit wasser und ein Cleaningmittel aber bis heute kein Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 07.10.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    wenn es wirklich Silkon ist dann sollte es mit Wasser weg gehen, da Silikon wasserlöslich ist ;-)

    Ansonsten mal Isopropanol-Wasser Gemisch probieren.

    Gruss
     
  4. #3 henrie69, 11.10.2010
    henrie69

    henrie69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vieles probiert, habe es letztendlich\:D/ mit essig sauber gekriegt!
     
  5. #4 -drschrick-, 11.10.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,

    super freut mich.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett im Auto säubern

Die Seite wird geladen...

Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  2. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  3. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  4. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...