Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett.

Diskutiere Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand ein Idee wie ich das wieder zauber machen kann? Habe es schon probiert mit wasser und ein Cleaningmittel aber bis heute kein Erfolg.

  1. #1 henrie69, 07.10.2010
    henrie69

    henrie69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Idee wie ich das wieder zauber machen kann? Habe es schon probiert mit wasser und ein Cleaningmittel aber bis heute kein Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 07.10.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    wenn es wirklich Silkon ist dann sollte es mit Wasser weg gehen, da Silikon wasserlöslich ist ;-)

    Ansonsten mal Isopropanol-Wasser Gemisch probieren.

    Gruss
     
  4. #3 henrie69, 11.10.2010
    henrie69

    henrie69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vieles probiert, habe es letztendlich\:D/ mit essig sauber gekriegt!
     
  5. #4 -drschrick-, 11.10.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,

    super freut mich.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett im Auto säubern

Die Seite wird geladen...

Entfernen Silikonenspray Armaturenbrett. - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  4. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

    Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...
  5. Airbag Beule im Armaturenbrett

    Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...