Entfernen Hinweisschild rechte Sonnenblende

Diskutiere Entfernen Hinweisschild rechte Sonnenblende im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :wink:Dann dürftest du die Sonnenklappe ja nicht mal aufklappen - denn wenn sie runter geklappt ist, ist der hinweiß ja nicht mehr lesbar....

  1. deftl

    deftl 1er-Professor(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    953
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    :wink:
    doch, darfst du, denn da leuchtet dir das bapperle das 2te mal entgegen....somit ist er auf beiden seiten angebracht:shock::mrgreen:

    ich hab ja auch alles in schwarz, hat mich anfangs stark gestört.....jetzt lebe ich einfach damit....und eventuell greife ich doch noch zum Lösungsmittel und beim BMW/TÜV wird die blende runtergeklappt, da ist dann der gewünschte bapper....
     
  2. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    :lach_flash:
    Mist - ich sitze so selten auf dem Beifahrersitz^^:eusa_doh:
     
  3. #63 cls, 09.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2013
    cls

    cls 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Claus
    In Ami-Land sieht es noch viel schlimmer mit den Hinweisen aus.
    Nicht umsonst hat Meat Loaf daraus ein sehr erfolgreiches Lied gemacht.

    Wenn ich so einen Spruch auf dem Außenspiegel hätte, würde ich sofort anfangen zu rubbeln :baehhh:

    Ich lasse meine Beifahrer-Sonnenblende einfach eingeklappt.
     
  4. #64 camrule, 11.05.2015
    camrule

    camrule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    hi, hat den noch jemand abgemacht? Habe helle Sonnenblenden und wüsste gern ob man nach der vorsichtigen Behandlung mit aceton noch was sieht (Ränder, leichter Schimmer oder so). Danke schonmal
     
  5. #65 Davarious, 11.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    Davarious

    Davarious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116d
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Davarious
    hallo freunde!
    Habe das ganze mit Nitro Verdünnung runtergemacht, da ich kein Aceton zuhause hatte. hier das Ergebnis.... Ich denken die wellen entstanden kurzfristig, da ich es danach noch gründlich mit wasser abgespült habe.

    [​IMG]

    Ergebnis nach 2-3 std warten:

    [​IMG]
     
    Piot.120i gefällt das.
  6. deftl

    deftl 1er-Professor(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    953
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    warn die blasen schon oder hat das material sich gedehnt?! sauber isse....
     
  7. #67 Davarious, 11.08.2015
    Davarious

    Davarious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116d
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Davarious
    die welle ist dadurch entstanden. ich denken da ich es danach gründlich mit wasser noch abgespült habe. nach 2-3 std ist jedoch komplett weg. bild folgt morgen :-)
     
  8. deftl

    deftl 1er-Professor(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    953
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    :daumen::daumen::nod:

    das passt!
     
  9. R-36

    R-36 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Jan
    Vielen Dank für die Tipps hier.
    Heute musste mein Aufkleber dann auch mal weg.

    Vorher/Nachher
    IMG_0046.JPG IMG_0049.JPG
    Lappen + Nitro-Verdünnung
     
    Da_Wast140, Davarious und Piot.120i gefällt das.
Thema: Entfernen Hinweisschild rechte Sonnenblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag aufkleber sonnenblende pflicht

    ,
  2. airbag aufkleber pflicht

    ,
  3. sind airbacks hinweise auf sonnenblende vorschrift

    ,
  4. aufkleber auf sonnenblende entfernen,
  5. sonnenblende warnhinweis entfernen,
  6. airbagaufkleber sonnenblende z4,
  7. bmw sonnenblende warnschild entfernen,
  8. sonnenblende airbag aufkleber entfernen,
  9. airbag aufkleber sonnenblende entfernen,
  10. f20 airbag sonnenblende,
  11. f25 aufkleber auf Sonnenblende entfernen,
  12. airbagsticker entfernen,
  13. sonnenblende ohne aufkleber,
  14. bmw airbag aufkleber entfernen,
  15. Sonnenblende Airbag Aufkleber schwarz,
  16. sonnenblende bmw f31 ohne Airbag symbol,
  17. f21 sonnenblende montieren,
  18. sonnenblenden aufkleber,
  19. Beifahrerairbag Hinweisschilder entfernen,
  20. sonnenblenden ohne hinweis,
  21. airback aufkleber,
  22. legal airbag aufdruck auf sonnenblende entfernen,
  23. sonnenblende BMW f31 ohne aufkleber,
  24. darf man den airbackaufkleber an der sonnenblende im auto entfernen?,
  25. warnhinweis sonnenblende
Die Seite wird geladen...

Entfernen Hinweisschild rechte Sonnenblende - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum - Rechte Seitenwand entfernen, wie?

    Kofferraum - Rechte Seitenwand entfernen, wie?: Hallo zusammen, da mir unglücklicherweise Felgenreiniger ausgelaufen ist, bin ich gezwungen den Teppich neu zu machen im Kofferraum. Habe mir...
  2. Blenden entfernen Nebelscheinwerfer

    Blenden entfernen Nebelscheinwerfer: Hey, habe eine Frage an euch. Wie entferne ich die Ziergitter der Nebelscheinwerfer bei der M-Front? Eine Clipsnase habe ich von innen...
  3. Essig Flecken von Polster Sitz entfernen

    Essig Flecken von Polster Sitz entfernen: Hallo Experten, mir ist heute echt ein Malheuer passiert! Ich hatte eine Flasche Balsamico Essig auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Bei der...
  4. Feiertagsprojekt - Entfernung Modellschriftzug

    Feiertagsprojekt - Entfernung Modellschriftzug: Servus Leute, habe den gestrigen Feiertag mal genutzt um die Schriftzüge (xdrive & M140i) am Heck zu entfernen. Naja, es gibt schönere Arbeiten,...
  5. Office Vorinstallation rückstandsfrei entfernen

    Office Vorinstallation rückstandsfrei entfernen: Mein bisheriges HP-Notebook von 2012 hat sich vor einigen Wochen verabschiedet und ich habe mir daraufhin ein aktuelles Fujitsu gekauft. Das...