Entfernen Hifi Prof.

Diskutiere Entfernen Hifi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin ! Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus: Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und...

1. #1 gaudscho, 28.10.2011
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin !

Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus:

Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und Soundsystem HiFi Prof. EZ 10/06

Wenn ich nun den Verstärker entlassen will kann ich das CC ja auf Ausgabe Mostbus anstatt LWL codieren lassen. Was aber passiert dann mit den Warntönen ?
    Werden die dann auch auf MOST ausgegeben ? Weil imho gibts hier keinen externen LS dafür. Stecke ich nämlich den LWL am Verstärker ab, ist generell Ruhe im Karton, auch für sämtliche Warntöne.

Achso, für die Fragen des Warums..., HiFi Prof. ist eine gute Serienlösung. Aber weit weg von einer guten Anlage, zumindest was ich darunter verstehe. Und damit meine ich in erster Linie die fixen Einstellungen des Verstärkers, der leider nur von BMW programmierbar ist. (Trennfrequenzen, LZK, etc.)

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernen Hifi Prof.

Die Seite wird geladen...

Entfernen Hifi Prof. - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [Verkauft] CIC Navi Prof

CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?