Entfernen Hifi Prof.

Diskutiere Entfernen Hifi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin ! Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus: Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und...

  1. #1 gaudscho, 28.10.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin !

    Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus:

    Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und Soundsystem HiFi Prof. EZ 10/06

    Wenn ich nun den Verstärker entlassen will kann ich das CC ja auf Ausgabe Mostbus anstatt LWL codieren lassen. Was aber passiert dann mit den Warntönen ?
    Werden die dann auch auf MOST ausgegeben ? Weil imho gibts hier keinen externen LS dafür. Stecke ich nämlich den LWL am Verstärker ab, ist generell Ruhe im Karton, auch für sämtliche Warntöne.

    Achso, für die Fragen des Warums..., HiFi Prof. ist eine gute Serienlösung. Aber weit weg von einer guten Anlage, zumindest was ich darunter verstehe. Und damit meine ich in erster Linie die fixen Einstellungen des Verstärkers, der leider nur von BMW programmierbar ist. (Trennfrequenzen, LZK, etc.)

    Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernen Hifi Prof.

Die Seite wird geladen...

Entfernen Hifi Prof. - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...