Entfernen Hifi Prof.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von gaudscho, 28.10.2011.

  1. #1 gaudscho, 28.10.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin !

    Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus:

    Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und Soundsystem HiFi Prof. EZ 10/06

    Wenn ich nun den Verstärker entlassen will kann ich das CC ja auf Ausgabe Mostbus anstatt LWL codieren lassen. Was aber passiert dann mit den Warntönen ?
    Werden die dann auch auf MOST ausgegeben ? Weil imho gibts hier keinen externen LS dafür. Stecke ich nämlich den LWL am Verstärker ab, ist generell Ruhe im Karton, auch für sämtliche Warntöne.

    Achso, für die Fragen des Warums..., HiFi Prof. ist eine gute Serienlösung. Aber weit weg von einer guten Anlage, zumindest was ich darunter verstehe. Und damit meine ich in erster Linie die fixen Einstellungen des Verstärkers, der leider nur von BMW programmierbar ist. (Trennfrequenzen, LZK, etc.)

    Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernen Hifi Prof.

Die Seite wird geladen...

Entfernen Hifi Prof. - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...