Entfernen Hifi Prof.

Diskutiere Entfernen Hifi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin ! Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus: Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und...

  1. #1 gaudscho, 28.10.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin !

    Hab da mal eine Frage an die Cracks. Wie sieht es denn bei folgendem Sachverhalt aus:

    Hab Navi Prof. CCC und PDC Vorne wie hinten und Soundsystem HiFi Prof. EZ 10/06

    Wenn ich nun den Verstärker entlassen will kann ich das CC ja auf Ausgabe Mostbus anstatt LWL codieren lassen. Was aber passiert dann mit den Warntönen ?
    Werden die dann auch auf MOST ausgegeben ? Weil imho gibts hier keinen externen LS dafür. Stecke ich nämlich den LWL am Verstärker ab, ist generell Ruhe im Karton, auch für sämtliche Warntöne.

    Achso, für die Fragen des Warums..., HiFi Prof. ist eine gute Serienlösung. Aber weit weg von einer guten Anlage, zumindest was ich darunter verstehe. Und damit meine ich in erster Linie die fixen Einstellungen des Verstärkers, der leider nur von BMW programmierbar ist. (Trennfrequenzen, LZK, etc.)

    Gerd
     
Thema:

Entfernen Hifi Prof.

Die Seite wird geladen...

Entfernen Hifi Prof. - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  4. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  5. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...