Entfernen der Antenne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von overcast, 05.08.2006.

  1. #1 overcast, 05.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    Servus,

    mich würde mal Interessieren wie der Antennenfuß am 1er BMW befestigt ist.

    Ist der nur gesteckt oder geschraubt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 06.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    Kann vielleicht mal einer in som Ich helfe mir... Buch nachschlagen?
     
  4. #3 Pfälzer, 06.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 overcast, 06.08.2006
    overcast

    overcast Guest

  6. #5 overcast, 06.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    Da kommt mir gleich der nächste Gedanke zwecks zuschweißen des Lochs.

    Ist es ne scheiß Arbeit den Dachhimmel zu entfernen?
     
  7. #6 Iceman00, 07.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Overcast,

    als gelernter Kfz-Mechaniker kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, das Dachhimmel ausbauen eine Schei$$arbeit ist.

    Je nachdem wie der Innenraum aufgebaut ist (Mein 1er ist noch nicht da so dass ich nachschauen könnte) kann es sein das Du diesen fast komplett zerlegen musst. Und den Himmel ohne Beschädigung oder sichtbare Spuren wieder rein zu bekommen ist auch ziemlich schwer...

    Aber wie gesagt das sind nur meine Erfahrungen die ich in der Lehre bei Jaguar gemacht hatte...

    Viele Grüße

    Chris
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Was willst du denn damit anfangen? Keine Antenne mehr am Dach???
     
  9. #8 overcast, 07.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    Wie was will ich damit anfangen? Abmachen und gut iss ;)
     
  10. #9 overcast, 07.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    So es steht fest, Antenne wird entfernt, zugeschweißt und das ganze Dach neu lackiert.

    Preis 400 Teuronen. 8)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bekay

    bekay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Lichtenau
    wie waer's mit 'nem kleinen BMW logo als Abdeckung fuer das loch :-) B.K.
     
  13. #11 overcast, 07.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    Naa, das geht garnicht.

    Das muss glatt wie n Babypopo sein ;)
     
Thema:

Entfernen der Antenne

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Antenne - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  4. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  5. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...