Entenmann in Göppingen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von phobia, 27.04.2015.

1. phobia

phobia 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Entenmann in Göppingen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1987, 22.06.2015
    Matze1987

Matze1987 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Matthias
    Entenmann war bis vor kurzem noch BMW Mulfinger. Und die Belegschaft ist die gleiche. Also wirst du im Netz einiges mehr finden, wenn du nach Mulfinger Göppingen suchst.
    Ich persönlich kann dir leider nicht viel berichten. Gehe dort nur hin, wenn ich Teile bestelle und das klappte bis jetzt immer gut :mrgreen:

4. Andy74

Andy74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Ich war vor zwei Jahren mal bei Entenmann in Esslingen und wollte einen Neuwagen kaufen.

Kurzfassung: Das Modell haben wir nicht da und können es auch nicht bestellen.
    Raus zum nächsten Händler, Karre bestellt.

Kann dir aber sicher auch bei anderen Händler so gehen. Vielleicht hätte ich auch einfach nur ne Krawatte ran machen sollen. Aber mich bekommt keiner mehr zu Entenmann.

5. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Ich bin dort Kunde und hatte vor zwei Jahren mein Fahrzeug bei denen bestellt. Hat alles gut geklappt. Sie sind ja nun umgezogen. Haben ein Prachtbau bekommen. Dir kann nun das Fahrzeug in 3D gezeigt werden uvm.

Leider war ich diesmal von meinen Verkaufsberater Herr St.... nicht begeistert.
    Am Ende hatte ich das Gefühl, dass ich recht schnell gehen soll.
    Auf die Frage hin, ob der 1er nun selective beam hat, meinte er, da sind sie wohl beim falschen Hersteller.

Also, im großen und ganzen kann ich den Entenmann empfehlen. Machen auch immer recht gute Angebote. Schaue Dir aber vorher die Verkaufsberater genau an. Eine junge Frau gibt es noch und einen jüngeren Mann. Die beiden machten einen kompetenten Eindruck.

Gruß, Cedric

6. MO235

MO235 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Max
    Also hab mein M235i beim Entenmann gebraucht gekauft. Ist schon mein 2ter BMW den ich dort kaufe. Beim ersten mal wurde ich wegen meines Alters von einem Verkäufer nicht beachtet und musste dann sogar an er Rezeption nach einem Fragen. Der Verkäufer der dann kam war richtig Symphytisch jung und hat dann alle meine Wünsche erfüllt. Beim M235i wurde ich genau von dem selben Verkäufer wieder bedient und war wieder total zufrieden. Was die Werkstatt Reparatur usw. angeht, kann ich nix sagen da ich noch nie musste :)

7. #6 zappa4ever, 24.11.2016
    zappa4ever

zappa4ever 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Roland
    Ich habe vor 1 Jahr meinen ersten BMW, einen M135i bei Entenmann in GP gelkauft.
    Ich mag eigentlich solche Auto - Paläste nicht. Beim ersten mal, als ich dort war mit meinem Alfa Spider und einen 4er Gran Coupé draußen anschaute (war schon nach 6 Uhr) kam der Fahrer des 4er vorbei und stellte sich als verkäufer vor. Er zeigte mir das Auto und war auch begeistert von meinem Alfa.
    Ein paar Wochen später traf ich dann wieder zufällig bei der Kaufabsicht auf diesen Verkäufer, der sich wirklich viel Mühe gab und mich ehrlich gut beriet bei der Ausstattung, obwohl ich mich schon vorher sehr gut informiert hatte. Und wenn er etwas nicht wusste, gab er das zu und kümmerte sich darum dies in Erfahrung zu bringen.
    Allerdings war der Verkäufer nach eigener Aussage noch recht neu bei BMW und vorher bei Skoda und damit noch nicht so abgehoben :-).
    Die haben da auch noch eine nette Verkäufering, die auch recht viel Ahnung zu haben scheint.

Serviceberater machte auf mich auch einen guten Eindruck. Ich hatte das typische Bremsenproblem bei nasser Autobahn. Er erzählte keinen Mist, sondern im Prinzip dasselbe wie man hier im Forum nachlesen konnte und bot auch sofort das Softwareupdate mit dem häufigeren freibremsen an.
    Zum freiwilligen ersten Service bei 2000 km konnte ich auch mein eigenes Öl mitbringen.

Insgesamt bin ich recht zufrieden. Konkurrenz ist ja nicht weit mit Mulfinger in Lorch und Schorndorf. Von mir aus fast derselbe Weg zu den drei Standorten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entenmann in Göppingen

Die Seite wird geladen...

Entenmann in Göppingen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Raum Göppingen

Hallo aus dem Raum Göppingen: Hi, ich bin der Max und bin 25 Jahre alt. Lese hier schon seit Wochen fleißig mit und hab mir jetzt seit einer Weile ein BMW M235i geholt. Davor...
  2. Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen

Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen: Hier dazu die passenden Links. ENTENMANN Group - BMW und MINI :: Esslingen, Ostfildern, Kirchheim/Teck, Göppingen :: Neuwagen, Jahreswagen,...
  3. Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen

Der Entenmann bietet mal wieder Top Konditionen: Hier dazu die passenden Links. ENTENMANN Group - BMW und MINI :: Esslingen, Ostfildern, Kirchheim/Teck, Göppingen :: Neuwagen, Jahreswagen,...
  4. Der Entenmann hat wieder ein gutes Angebot

Der Entenmann hat wieder ein gutes Angebot: Hallo zusammen, der Entenmann hat hier wieder ein sehr gutes Angebot für einen BMW F21. Habe im Februar selbst zugeschlagen, aber bei einen 5-...
  5. Der Entenmann hat wieder ein gutes Angebot

Der Entenmann hat wieder ein gutes Angebot: Hallo zusammen, der Entenmann hat hier wieder ein sehr gutes Angebot für einen BMW F21. Habe im Februar selbst zugeschlagen, aber bei einen 5-...