[E88] Entdrosselung und Eintragung per Einzelabnahme

Diskutiere Entdrosselung und Eintragung per Einzelabnahme im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Noch einmal ich zum Thema "Entdrosselung" 125i auf 265-270 PS. Hat von Euch schon Jemand diese Entdrosslung ohne Gutachten des Tuners per...

  1. #1 125i Junkie, 13.10.2012
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Noch einmal ich zum Thema "Entdrosselung" 125i auf 265-270 PS.
    Hat von Euch schon Jemand diese Entdrosslung ohne Gutachten des
    Tuners per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen?
    Ich stelle mir die Frage, ob dies ohne Probleme möglich ist und wenn ja,
    mit welchen Kosten hier zu rechnen ist.
    Habe mich zwar mal ein bissel im Forum umgesehen, aber hier immer nur
    ansatzweise Antworten gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TierparkT0ni, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ne Einzelabnahme (Software-Tuning) beim TüV wird nicht leicht sein.
    Aber spar dir doch den ganzen hek-mek und geh zu nem Tuner, der dir das ganze macht.

    DS-Motorsport, Marcel.....bieten eine TüV Eintragung an.
    Hingehen, tunen, eintragen lassen und glücklich sein :mrgreen:

    P.S.:

    MS-Chiptuning Sammelbestellungsaktion 2012/23


    .
     
  4. #3 125i Junkie, 19.10.2012
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Also, bei den Preisen von DS habe ich Schweißausbrüche bekommen :icon_neutral: und Marcel ist mir leider (immer noch, sorry Marcel) zu weit weg. SKN bietet das Ganze auch an. Läge zumindest von der Entfernung im Bereich des Erreichbaren. Hat hier Jemand Erfahrungen gemacht?
     
Thema:

Entdrosselung und Eintragung per Einzelabnahme

Die Seite wird geladen...

Entdrosselung und Eintragung per Einzelabnahme - Ähnliche Themen

  1. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  2. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  3. [E88] Entdrosselung DigiTec

    Entdrosselung DigiTec: Hallo Mitglieder des 1erforums! Die ist mein erster Beitrag in diesem Forums :) Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines...
  4. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  5. Navigationsziele per App ans Navi

    Navigationsziele per App ans Navi: Hallo zusammen, nachdem ich auf meiner momentanen Urlaubstour langsam die Krätze kriege, was die Bedienung meines Navi Pro angeht, erstelle ich...