Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste!

Diskutiere Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem der Virus des Befreiens von der Geißel der BMW- Drosselung um sich greift, dachte ich mir ich fang doch mal eine Liste an der "einzig...

  1. #1 Pulpator, 08.03.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Nachdem der Virus des Befreiens von der Geißel der BMW- Drosselung um sich greift, dachte ich mir ich fang doch mal eine Liste an der
    "einzig wahren 130i- er" :eusa_clap:

    Falls noch jemand auf die Idee kommt, dass es möglicherweise nett wäre als QP oder Cabrio - Besitzer auch in den Genuss von 130i + /Leistungswerten zu kommen, könnte sich hier über/bei den 130i Besitzern informieren, auch ohne die mehr als 800 Kommentare zum Entdrosseln lesen zu müssen! :shock:

    Daher eröffne ich die Liste mal stolz mit einem

    1: (Digi- Tec) :daumen:
     
  2. #2 Bender82, 08.03.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Markus
    Das greift langsam echt um sich... :mrgreen: Überhaupt gibts hier auf einmal viele 25er.

    Aber was jetzt genau in die Liste soll hab ich nicht verstanden...
     
  3. #3 Pulpator, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich dachte dies als Info- Forum um gezielt die Besitzer der "besseren" 130i´s für Fragen oder Tipps ansprechen zu können.
    Der Original 125i - Tuning Thread ist ja ein WENIG unübersichtlich geworden.

    Einfach eine übersichtliche Liste....
     
  4. #4 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1: Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli)
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    37
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    1: Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli)
    3. Maiky (Wintertuning)
     
  6. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi ihr, die nun auch ihren befreiten 3.0i geniessen koennt;)
    Waere es nicht auch sinnvoll z.B. Zu erwaehnen, ob es die Moeglichkeit eines Tuev-Gutachtens oder nen Leistungspruefstand gibt?
    Dann haette man alles auf einen Blick u muesste nicht weiter danach suchen...
     
  7. #7 Bender82, 09.03.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Markus
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)

    So?
     
  9. #9 M_Power, 09.03.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)
     
  10. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    38
    sehr gute Idee mit diesem Thread! (hab nähmlich auch sehr viel Intresse an dieser Thematik) *grins* :wink:
    aba ich übersetz auch mal: (falls es einige nicht wissen sollten)

    reihensechszyli = ms-chiptuning
     
  11. #11 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (ms-chiptuning, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)

    Hast Recht, so ist es eigentlich logischer! :nod:
     
  12. #12 Mibra, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi Leute, ich hab meinen vor einigen Wochen auch von reihensechsyli also MS-Chiptuning machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
    Könnte mir mein Auto ohne das Tuning gar nicht mehr vorstellen.

    Ich war damals gleich am Tag darauf auf nem Prüfstand und war mit 263 PS trotz Winterreifen sehr zufrieden!
     
  13. #13 Stuntdriver, 10.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Können wir das in diesem Thread besprechen: motortuning 125i im Bereich 125i?
    Trag dich bitte einfach in die Liste ein, denn hier soll nur eine Liste stehen wenn ich den TE richtig verstehe. Danke! :winkewinke:
     
  14. Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (ms-chiptuning, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)
    6. Mibra (MS-Chiptuning)
     
  15. #15 bmdoubleyou, 10.03.2011
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (ms-chiptuning, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)
    6. Mibra (MS-Chiptuning)
    7. bmdoubleyou (DS-motorsport; Preis inkl. 2Leistungsmessungen; TÜV Abnahme vor Ort)
     
  16. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    38
    Hey meine liebsten!
    Ich bin ja jetzt auch fest dazu entschlossen meinen "kleinen" zu "entkastrieren" :mrgreen:
    Deswegen will ich diesen Thread nochmal etwas pushen, und zwar mit der Frage:

    Wieviel Leistung habt ihr noch genau "rausschlagen" können? :haue:
    (PS & Nm)

    Also habt ihre eure kleinen dann mal auf den Leistungsprüfstand gezerrt und habt mal geschaut welches "Monster" jetzt davorn unter Haube schläft?
    Is jetzt net so allzuwichtig...... (nich das ihr jetzt denkt -> danach fällt meine Entscheidung zu wem ich geh) -> ist nett meine Entscheidungsbegründung
    (hab auch schon schön mit Marceli gebabbelt) :icon_cool:

    Aber mich intressiert's einfach mal...... :unibrow:
    Dank schonmal für eure Comments! :daumen:
     
  17. #17 Turbo-Fix, 23.03.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    bitte dabei schreiben, wer von den Möchtergern 130is auch ne 130i Bremse drauf hat :mrgreen:
     
  18. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    38
    Also bitte mal nich frech werden!

    Was heißt hier "möchtegern"? :eusa_naughty:
    Ich hol gleich den Knüppel raus! :haue:

    (Die anderen helfen mir dabei!) :winkewinke: :mrgreen:
     
  19. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    37
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hab mir schon eine gekauft :) wird demnächst eingebaut.

    Wobei die originalen keineswegs schlecht sind, aber sicher ist sicher :grins:
     
  20. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    37
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Was heisst trotz Winterreifen? Wird die Messung durch sie weichere gummimischung ungenauer oder was? :grins:

    Hatte (auch mit Winterreifen) 255,9PS und 355Nm(wobei ich daran nicht so glaube) Prüfstand war ein dynojet.
     
Thema:

Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste!

Die Seite wird geladen...

Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste! - Ähnliche Themen

  1. Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen

    Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen: Hallo, gibt es eine Art Liste , welche Maßnahmen werksseitig bei welchem Problem des M 140i aktuell greifen? Bei der Nachfrage in meiner...
  2. e8x Federtabelle -> Federkürzel Liste

    e8x Federtabelle -> Federkürzel Liste: Hallo Leute. Da ich wieder mal am scheitern bin die passenden Federn zu finden möchte ich ein kleines Projekt starten. Die Federn sind meist ja...
  3. Liste der Kurzkommandos & Sprachbefehle

    Liste der Kurzkommandos & Sprachbefehle: Hallo, zum ausdrucken ! Liste aller Sprachbefehle und Kommandos.
  4. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  5. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden