Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste!

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Pulpator, 08.03.2011.

  1. #1 Pulpator, 08.03.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Nachdem der Virus des Befreiens von der Geißel der BMW- Drosselung um sich greift, dachte ich mir ich fang doch mal eine Liste an der
    "einzig wahren 130i- er" :eusa_clap:

    Falls noch jemand auf die Idee kommt, dass es möglicherweise nett wäre als QP oder Cabrio - Besitzer auch in den Genuss von 130i + /Leistungswerten zu kommen, könnte sich hier über/bei den 130i Besitzern informieren, auch ohne die mehr als 800 Kommentare zum Entdrosseln lesen zu müssen! :shock:

    Daher eröffne ich die Liste mal stolz mit einem

    1: (Digi- Tec) :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 08.03.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das greift langsam echt um sich... :mrgreen: Überhaupt gibts hier auf einmal viele 25er.

    Aber was jetzt genau in die Liste soll hab ich nicht verstanden...
     
  4. #3 Pulpator, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich dachte dies als Info- Forum um gezielt die Besitzer der "besseren" 130i´s für Fragen oder Tipps ansprechen zu können.
    Der Original 125i - Tuning Thread ist ja ein WENIG unübersichtlich geworden.

    Einfach eine übersichtliche Liste....
     
  5. #4 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1: Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli)
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    1: Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli)
    3. Maiky (Wintertuning)
     
  7. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi ihr, die nun auch ihren befreiten 3.0i geniessen koennt;)
    Waere es nicht auch sinnvoll z.B. Zu erwaehnen, ob es die Moeglichkeit eines Tuev-Gutachtens oder nen Leistungspruefstand gibt?
    Dann haette man alles auf einen Blick u muesste nicht weiter danach suchen...
     
  8. #7 Bender82, 09.03.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. #8 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)

    So?
     
  10. #9 M_Power, 09.03.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (reihensechszyli, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)
     
  11. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    sehr gute Idee mit diesem Thread! (hab nähmlich auch sehr viel Intresse an dieser Thematik) *grins* :wink:
    aba ich übersetz auch mal: (falls es einige nicht wissen sollten)

    reihensechszyli = ms-chiptuning
     
  12. #11 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (ms-chiptuning, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)

    Hast Recht, so ist es eigentlich logischer! :nod:
     
  13. #12 Mibra, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi Leute, ich hab meinen vor einigen Wochen auch von reihensechsyli also MS-Chiptuning machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
    Könnte mir mein Auto ohne das Tuning gar nicht mehr vorstellen.

    Ich war damals gleich am Tag darauf auf nem Prüfstand und war mit 263 PS trotz Winterreifen sehr zufrieden!
     
  14. #13 Stuntdriver, 10.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Können wir das in diesem Thread besprechen: motortuning 125i im Bereich 125i?
    Trag dich bitte einfach in die Liste ein, denn hier soll nur eine Liste stehen wenn ich den TE richtig verstehe. Danke! :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (ms-chiptuning, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)
    6. Mibra (MS-Chiptuning)
     
  17. #15 bmdoubleyou, 10.03.2011
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    1. Pulpator (Digi- Tec)
    2. Stuntdriver (ms-chiptuning, TÜV-Gutachten freiwillig angeboten, Leistungsprüfstand nicht im Haus, wurde aber angeboten - aus Zeitmangel meinerseits nicht wahrgenommen)
    3. Maiky (Wintertuning)
    4. Bender82 (digi-tec)
    5. M_Power (Wintertuning)
    6. Mibra (MS-Chiptuning)
    7. bmdoubleyou (DS-motorsport; Preis inkl. 2Leistungsmessungen; TÜV Abnahme vor Ort)
     
Thema:

Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste!

Die Seite wird geladen...

Ent- Kastrierte Sixpack- Quäler Liste! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. Fehlercode Liste?

    Fehlercode Liste?: Gibts irgendwo eine Liste mit allen Fehlercodes von allen Steuergeräten? hab: DME/DDE 41BB 434E 4A64 MASK/CCC <- hab umgebaut auf CIC... E1C4
  3. [E88] Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Hi, Morgen ist es soweit und ich kann meinen gebrauchten 1er Cabrio beim Händler abholen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich mit den...
  4. [F20] Sommerpneu - Qual der Wahl

    Sommerpneu - Qual der Wahl: Hallo zusammen :) Wie wahrscheinlich der ein oder andere auch, müssen bei mir neue Sommerpneus her. Ich habe mir mal drei ausgeguckt und würde...
  5. Die Qual der Wahl: Welches Kennzeichen?

    Die Qual der Wahl: Welches Kennzeichen?: Servus zusammen, ich stehe demnächst vor der Qual der Wahl, wenn ich meinen 1er M zulassen werde. Tu mir gerade etwas schwer, zwischen zwei...