Enlich ist er bestellt!!!! >>> 116i <<< Wa

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Rennfahrer1985, 12.07.2008.

  1. #1 Rennfahrer1985, 12.07.2008
    Rennfahrer1985

    Rennfahrer1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Habe mir nun endlich mein Traumauto bestellt.
    Es ist ein 116i mit 122 PS und gegenüber meinen alten Corsa (kanpp 50 PS) einfach nur ein Tarum:

    :lol: :o :) :D

    Alpinweiß
    3 Türen mit 4 Sitzen
    Shadow line
    Sonnenschutzverglasung

    Advantage-Paket mit Klimautomatik
    Comfort-Paket
    Dynamik Paket

    Radio Professional
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Regensensor
    Lichtpaket
    Sportsitze: Stoff Network Cranberry rot
    Sitzheizung
    Park-Contol hinten
    Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    M-Sportfahrwerk
    Innenraum Akzentschliff
    Felgen: BMW 255
    Fondskpofstützen klappbar

    Wie findet die Kombinationen?
    Er soll Mitte September kommen. :D :) :D 8) :lol: Wie ist das bei euch?? Kam er pünktlich?
    Kann es kaum abwarten!!!! :D :D :D

    [/b]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 12.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Moin Rennfahrer - jetzt bestellt, Lieferung Mitte September, das sollte passen, ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit dem MJ09 aussieht und wann BMW Werksferien macht; ich hätte eher getippt, dass Dein Auto bis August da ist oder erst im Oktober...

    Wechsel der MJ war normalerweise zum September, dachte ich.
     
  4. #3 Rennfahrer1985, 12.07.2008
    Rennfahrer1985

    Rennfahrer1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke für die flotte Antwort!

    Also der Händler meinte September ist er da. Werksferien sind 3 Wochen im August.

    Welches MJ es ist weiß ich leider nicht. Ändert sich dann was am Fahrzeug? FL? oder so?
     
  5. #4 -The-Game-, 12.07.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    nö, das richtige fl hat ja erst 05/07 stattgefunden und da ein modell bei bmw in der regel 7 jahre läuft und hierbei nur ein richtiges fl bekommt, ist es beim 1er schon durch. sicherlich wird bis zur ablösung in 3 jahren noch die eine oder andere kleine veränderung einzug halten, aber das eigentliche fl ist schon erledigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enlich ist er bestellt!!!! >>> 116i <<< Wa

Die Seite wird geladen...

Enlich ist er bestellt!!!! >>> 116i <<< Wa - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....