Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Alpenflitzer, 05.06.2013.

  1. #1 Alpenflitzer, 05.06.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nicht nur hier...

    auch in der 2l Klasse gewinnt der BMW hier werden die VW Motoren sei es bei den Benziner und beim Diesel jeweils auf den nächsten Platz verwiesen....
     
  4. #3 Mike_083, 05.06.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ist das wirklich der N13, der im 114i/116i/118i steckt? Die sind bei den angeführten Modellen nämlich nicht zu finden.

    Abgesehen vom Kaltstartruckeln ist es echt ein klasse Motor, das stimmt!
     
  5. #4 ziboy84, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wobei auch die 1,2tsi und 2,0tsi von vw nun nicht wirklich schlecht sind....und das sage ich, als bekennender vw-hasser ;)

    bin bisher nur den 118i gefahren und der war schon ganz pasabel...
     
  6. Maxym

    Maxym 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012

    Und von dem Wastegate gescheppere, das nervt. :motz:
     
Thema:

Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre

Die Seite wird geladen...

Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre - Ähnliche Themen

  1. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  2. [Verkauft] BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm

    BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm: Hallo, ich biete einen Komplettradsatz BMW Sternspeiche 256 mit Good Year RFT Winterreifen an. Die Profiltiefen sind mit ca. 6,5 mm noch sehr...
  3. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

    118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...
  4. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  5. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...