Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre

Diskutiere Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hier der Link dazu: International Engine of the Year Awards 2012

  1. #1 Alpenflitzer, 05.06.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nicht nur hier...

    auch in der 2l Klasse gewinnt der BMW hier werden die VW Motoren sei es bei den Benziner und beim Diesel jeweils auf den nächsten Platz verwiesen....
     
  4. #3 Mike_083, 05.06.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Ist das wirklich der N13, der im 114i/116i/118i steckt? Die sind bei den angeführten Modellen nämlich nicht zu finden.

    Abgesehen vom Kaltstartruckeln ist es echt ein klasse Motor, das stimmt!
     
  5. #4 ziboy84, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wobei auch die 1,2tsi und 2,0tsi von vw nun nicht wirklich schlecht sind....und das sage ich, als bekennender vw-hasser ;)

    bin bisher nur den 118i gefahren und der war schon ganz pasabel...
     
  6. Maxym

    Maxym 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012

    Und von dem Wastegate gescheppere, das nervt. :motz:
     
Thema:

Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre

Die Seite wird geladen...

Engine of the Year Awards - N13 wins 1,4-1,8 litre - Ähnliche Themen

  1. annoying electric problem of my e87,plz plz help

    annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  2. Home of Ferrari

    Home of Ferrari: Servus, Bin im November in Italien und hab die Chance einen Ferrari zu probieren... Aber welchen nur? 488GTB 430 458 Special 458 GTC4 LUSSO...
  3. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

    Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  4. [F20] Ölpumpe Magnetventil Kabeldurchführung (N13 4 Zyl.)

    Ölpumpe Magnetventil Kabeldurchführung (N13 4 Zyl.): Hallo, Hatte jemand das Problem mit der Kabeldurchführung des Magnetventil von der Ölpumpe? Meine ist wohl undicht. Gesehen hab ich das beim...
  5. MINI Engine Sounds? Was ist das..

    MINI Engine Sounds? Was ist das..: [ATTACH] Moin zusammen, undzwar würde mich interessieren was sich hinter den MINI Engine Sounds verbirgt.. In der Bedienungsanleitung konnte ich...