1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Endtopf und Mittelschalldämpfer vom 118i, Bj.06

Diskutiere Endtopf und Mittelschalldämpfer vom 118i, Bj.06 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete euch meinen Endtopf und/oder Mittelschalldämpfer an. Der Mittelschalldämpfer wurde vor dem Schwingungsgewicht durchschnitten, da eine Anlage...

1. #1 Blaumann, 16.07.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Biete euch meinen Endtopf und/oder Mittelschalldämpfer an. Der Mittelschalldämpfer wurde vor dem Schwingungsgewicht durchschnitten, da eine Anlage verbaut wurde. Daher ist der Mittelschalldämpfer sehr günstig abzugeben aber nur an Selbstabholer. Vielleicht für einen Bastler interessant. PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf und Mittelschalldämpfer vom 118i, Bj.06

Die Seite wird geladen...

Endtopf und Mittelschalldämpfer vom 118i, Bj.06 - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  5. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...