Endstufe + subs

Diskutiere Endstufe + subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; leute ich wollt nächste woche in meinem 1er eine endstufe und subwoofer nachrüsten. jedoch aufs orig. cd system wollt fragen was ich da alles...

  1. #1 lukas87, 19.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    leute ich wollt nächste woche in meinem 1er eine endstufe und subwoofer nachrüsten.
    jedoch aufs orig. cd system
    wollt fragen was ich da alles brauch (adapterkabel, etc) und obs was bestimmtes zu beachten gibt.
    danke im voraus

    grüße lukas
     
  2. #2 dreamsounds, 19.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Lukas.
    Willst Du die originalen Woofer austauschen, oder einen Zusatzwoofer in den Kofferraum?

    Grüße Mike
     
  3. #3 lukas87, 19.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    ja einen zusatzwoofer.
    sry hätt ich dazuschreiben sollen

    fg
     
  4. #4 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    high low adapter ( ich hab noch einen im angebot von xetec kannst ja mal den herrn koch fragen ob der gut is ;) )
    ne endstufe
    und nen woofer

    und natürlich kabel das wars :)
     
  5. #5 lukas87, 19.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    high low adapter??
    naja wirds ja e in jedem gschäft geben or is das special??
     
  6. #6 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ja der hat noch woofer regler dabei ( kannst bass beliebig regeln :) )+ ist halt aktiv also laut testzeitschriften einer der besten wenn nicht sogar der beste...

    such mal bei google nach xetec high low adapter
     
  7. #7 dreamsounds, 19.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Specter.
    Da muss ich antworten, oder? :D
    Natürlich ist der Xetec gut. Leider gibt es das Teilchen aber nicht mehr neu, da Xetec Konkurs ging.
    In jedem Laden gibt es natürlich High-Low-Adapter. Allerdings brauchst einen der ein Remotesignal bereit stellt. Also fallen die billigen aus.

    Wenn's nicht der Xetec wird empfehle ich den Audison SLI 2 oder Helix AAC.
    Der Rest ist ja schon beantwortet.

    Grüße Mike
     
  8. #8 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    dem schließe ich mich an :)
     
  9. #9 lukas87, 20.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    danke euch werd mal am wochenende schaun

    grüße
     
Thema:

Endstufe + subs

Die Seite wird geladen...

Endstufe + subs - Ähnliche Themen

  1. Endstufe verkabeln, aber wie?

    Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...
  2. Hilfe! Endstufe zu groß

    Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  3. Welche Endstufe passt zu meinem System?

    Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  4. Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen

    Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen: Hallo zusammen, komme mir echt gerade etwas doof vor ... finde hier nix und im gesamten Netz nix wirkliches. Das ich irgendwo das High Signal...
  5. [E87] Taugt die Endstufe und der Sub?

    Taugt die Endstufe und der Sub?: Hallo zusammen Kurze Frage: Würde für 200€ gebraucht eine Helix H500 Esprit Endstufe und einen Emphaser E112 12" subwoofer bekommen. Taugt das...