Endstufe + subs

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lukas87, 19.05.2009.

  1. #1 lukas87, 19.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    leute ich wollt nächste woche in meinem 1er eine endstufe und subwoofer nachrüsten.
    jedoch aufs orig. cd system
    wollt fragen was ich da alles brauch (adapterkabel, etc) und obs was bestimmtes zu beachten gibt.
    danke im voraus

    grüße lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 19.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Lukas.
    Willst Du die originalen Woofer austauschen, oder einen Zusatzwoofer in den Kofferraum?

    Grüße Mike
     
  4. #3 lukas87, 19.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    ja einen zusatzwoofer.
    sry hätt ich dazuschreiben sollen

    fg
     
  5. #4 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    high low adapter ( ich hab noch einen im angebot von xetec kannst ja mal den herrn koch fragen ob der gut is ;) )
    ne endstufe
    und nen woofer

    und natürlich kabel das wars :)
     
  6. #5 lukas87, 19.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    high low adapter??
    naja wirds ja e in jedem gschäft geben or is das special??
     
  7. #6 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ja der hat noch woofer regler dabei ( kannst bass beliebig regeln :) )+ ist halt aktiv also laut testzeitschriften einer der besten wenn nicht sogar der beste...

    such mal bei google nach xetec high low adapter
     
  8. #7 dreamsounds, 19.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Specter.
    Da muss ich antworten, oder? :D
    Natürlich ist der Xetec gut. Leider gibt es das Teilchen aber nicht mehr neu, da Xetec Konkurs ging.
    In jedem Laden gibt es natürlich High-Low-Adapter. Allerdings brauchst einen der ein Remotesignal bereit stellt. Also fallen die billigen aus.

    Wenn's nicht der Xetec wird empfehle ich den Audison SLI 2 oder Helix AAC.
    Der Rest ist ja schon beantwortet.

    Grüße Mike
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    dem schließe ich mich an :)
     
  11. #9 lukas87, 20.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    danke euch werd mal am wochenende schaun

    grüße
     
Thema:

Endstufe + subs

Die Seite wird geladen...

Endstufe + subs - Ähnliche Themen

  1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

    Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

    DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...