[E81] Endstufe schaltet in den Protect-Modus..

Diskutiere Endstufe schaltet in den Protect-Modus.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey leute, ich mal wieder... nachdem ich erfolgreich mit eurer hilfe meinen subwoofer einbauen konnte...

1. #1 heckschleudertrauma, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2015
    heckschleudertrauma

heckschleudertrauma 1er-Interessent(in)

hey leute, ich mal wieder... nachdem ich erfolgreich mit eurer hilfe meinen subwoofer einbauen konnte
    http://www.1erforum.de/hifi-navi-ko...dapter-anschluss-subwoofer-einbau-195111.html
    lief auch alles in paar tage problemlos.
    seit heute jedoch schaltet die endstufe in den protect-modus wenn ich die lautstärke am radio aufdrehe, ich bin am verzweifeln hab keinen plan was es sein könnte, hab nichts verändert daran
    jemand ne idee was es sein könnte? :tears_blue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heckschleudertrauma, 10.02.2015
    heckschleudertrauma

die frage ist jetzt vielleicht ziemlich blöd aber da ich keine ahnung habe frag ich einfach mal
    hab dieses anschlussset Car-HiFi Endstufen-Anschluss-Set 10 mm² Sinuslive KS-10 im Conrad Online Shop | 378202
    diesen subwoofer Auto-Subwoofer passiv 1000 W Sinustec DW-3000 im Conrad Online Shop | 372557
    und diese endstufe Sinuslive SL-A500V2 Endstufe im Conrad Online Shop | 379391
    ich kenn mich zwar nicht aus aber bei dem kabelset steht
    die endstufe hat ja
    kann das daran liegen?
    und dann noch eine frage, ich habe mir die masse im kofferraum von der schraube hier geholt [​IMG]

in dem kabelset ist ja noch ein kabel für das minus der batterie dabei, muss ich das noch zusätzlich anschließen?
    viele grüße

4. #3 heckschleudertrauma, 11.02.2015
    heckschleudertrauma

hat sich erledigt subwoofer war defekt..

Thema:

Endstufe schaltet in den Protect-Modus..

Die Seite wird geladen...

Endstufe schaltet in den Protect-Modus.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  2. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  3. [E81] Frontsystem an Endstufe

Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...
  4. Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?

Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?: Hallo, ich frage mal hier da ihr ja das adaptive Fahrwerk serienmäßig habt und sicher einige hier sind die öfters eine Rennstrecke besuchen oder...
  5. Zündung schaltet ab!?

Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....