[E8x] Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von checko, 05.02.2013.

  1. #1 checko, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den Earthquakes und mir :P "gut geht"...

    Dazu folgende Fragen:
    1. Welchen Frequenzgang würdet Ihr den Earthquakes geben... 30-160 Hz?
    2. Welchen Crossover-Punkt würdet Ihr wählen (50 -250Hz)?
    3. Welche Crossoververstärkung (max. 12dB) würdet Ihr wählen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    In deiner Kombi wird es hier keine Einstellung geben die passt.
    Und ohne Messeequipment, Know How wie geht da gar nix. Denn keiner weiss wie die Komponenten zusammen spielen. Damit es auch nur einigermassen klingt darfst jetzt ca. 300Euro+ ins Einstellen versenken, wobei sämtliche Komponenten auch nach der Einstellung weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

    Glückwunsch:blumen:
     
Thema:

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  5. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...