[E8x] Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Diskutiere Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den...

  1. #1 checko, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den Earthquakes und mir :P "gut geht"...

    Dazu folgende Fragen:
    1. Welchen Frequenzgang würdet Ihr den Earthquakes geben... 30-160 Hz?
    2. Welchen Crossover-Punkt würdet Ihr wählen (50 -250Hz)?
    3. Welche Crossoververstärkung (max. 12dB) würdet Ihr wählen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    In deiner Kombi wird es hier keine Einstellung geben die passt.
    Und ohne Messeequipment, Know How wie geht da gar nix. Denn keiner weiss wie die Komponenten zusammen spielen. Damit es auch nur einigermassen klingt darfst jetzt ca. 300Euro+ ins Einstellen versenken, wobei sämtliche Komponenten auch nach der Einstellung weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

    Glückwunsch:blumen:
     
Thema:

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...