[E8x] Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Diskutiere Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den...

  1. #1 checko, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den Earthquakes und mir :P "gut geht"...

    Dazu folgende Fragen:
    1. Welchen Frequenzgang würdet Ihr den Earthquakes geben... 30-160 Hz?
    2. Welchen Crossover-Punkt würdet Ihr wählen (50 -250Hz)?
    3. Welche Crossoververstärkung (max. 12dB) würdet Ihr wählen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    In deiner Kombi wird es hier keine Einstellung geben die passt.
    Und ohne Messeequipment, Know How wie geht da gar nix. Denn keiner weiss wie die Komponenten zusammen spielen. Damit es auch nur einigermassen klingt darfst jetzt ca. 300Euro+ ins Einstellen versenken, wobei sämtliche Komponenten auch nach der Einstellung weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

    Glückwunsch:blumen:
     
Thema:

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

    Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  3. [Gefunden] E82/E88 Hifi Endstufe

    E82/E88 Hifi Endstufe: Hi, ich suche, gerne auch testweise, die schwarze HIFI Endstufe. Wenn jemand aus dem Raum Karlsruhe + 100KM kommt, und ich die Endstufe testweise...
  4. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

    BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  5. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....