[E8x] Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Diskutiere Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den...

  1. #1 checko, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den Earthquakes und mir :P "gut geht"...

    Dazu folgende Fragen:
    1. Welchen Frequenzgang würdet Ihr den Earthquakes geben... 30-160 Hz?
    2. Welchen Crossover-Punkt würdet Ihr wählen (50 -250Hz)?
    3. Welche Crossoververstärkung (max. 12dB) würdet Ihr wählen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    In deiner Kombi wird es hier keine Einstellung geben die passt.
    Und ohne Messeequipment, Know How wie geht da gar nix. Denn keiner weiss wie die Komponenten zusammen spielen. Damit es auch nur einigermassen klingt darfst jetzt ca. 300Euro+ ins Einstellen versenken, wobei sämtliche Komponenten auch nach der Einstellung weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

    Glückwunsch:blumen:
     
Thema:

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter Einstellungen im CIC

    Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  4. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  5. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...