[E8x] Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Diskutiere Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den...

  1. #1 checko, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    habe mir die Earthquake SWS 8 Xi geholt und frage mich nun, welche Konfigurationen ich an der Endstufe vornehmen muss, damit es den Earthquakes und mir :P "gut geht"...

    Dazu folgende Fragen:
    1. Welchen Frequenzgang würdet Ihr den Earthquakes geben... 30-160 Hz?
    2. Welchen Crossover-Punkt würdet Ihr wählen (50 -250Hz)?
    3. Welche Crossoververstärkung (max. 12dB) würdet Ihr wählen?

    Gruß
     
  2. #2 kampfschachtel, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    In deiner Kombi wird es hier keine Einstellung geben die passt.
    Und ohne Messeequipment, Know How wie geht da gar nix. Denn keiner weiss wie die Komponenten zusammen spielen. Damit es auch nur einigermassen klingt darfst jetzt ca. 300Euro+ ins Einstellen versenken, wobei sämtliche Komponenten auch nach der Einstellung weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

    Glückwunsch:blumen:
     
Thema:

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Earthquakes SWS richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. Endstufe verkabeln, aber wie?

    Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...
  3. Hilfe! Endstufe zu groß

    Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  4. Welche Endstufe passt zu meinem System?

    Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  5. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...