Endstufe Einbauort mit Bilder

Diskutiere Endstufe Einbauort mit Bilder im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da viele den passenden Einbauort für eine Endstufe im 1er (E87FL) suchen wollte ich euch meinen Einbau der Endstufe ETON MA 75.4 nicht vor...

1. P3t

P3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Da viele den passenden Einbauort für eine Endstufe im 1er (E87FL) suchen wollte ich euch meinen Einbau der Endstufe ETON MA 75.4 nicht vor enthalten. Vielleicht finden manche die passende Inspiration dadurch.

Benötigt wird:

-Originaler Einbaukäfig für den CD Wechsler
    -Ein Stück Blech ca. 30cm x 15cm Stärke ca. 1,5-2mm (Bef. der Endstufe)
    -Schrauben, Beilagscheiben und Muttern
    -Flachstahl ca 15mm breit zum Bau einer Winkelhalterung

Solltet ihr keinen CD-Wechsler haben, so kann ich euch den Käfig als Umbauobjekt nur empfehlen.
    Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, hatte nur ein Handy zur Hand.

Noch verbaut werden soll:

-Audio System X--ion 200 BMW als Front System
    -Audio System CO 100 als Rear System

Befeuert werden das Front System + der Sub unter dem Sitz von der ETON MA 75.4
    Das Rear System wird weiterhin von der Radioendstufe versorgt.

Originale Halterung einschl. CD Wechsler

Verschraubung Blech

Fertig

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe Einbauort mit Bilder

Die Seite wird geladen...

Endstufe Einbauort mit Bilder - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  3. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...