Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen

Diskutiere Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, komme mir echt gerade etwas doof vor ... finde hier nix und im gesamten Netz nix wirkliches. Das ich irgendwo das High Signal...

1. cdev

cdev 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    komme mir echt gerade etwas doof vor ... finde hier nix und im gesamten Netz nix wirkliches.
    Das ich irgendwo das High Signal abgreifen muss ist mir schon klar ... nur wo?
    Kann dazu natürlich Kabel durchs gesamte Auto ziehen, von den Lautsprechern aus, aber das wäre ja auch doof.
    Habe hinten im Kofferraum die ComBox (BN2010), da müsste ich ja auch irgendwo das Signal abgreifen können, oder?
    Finde von dieser besch..... ComBox nirgendwo ne Steckerbelegung im Netz - scheint wohl ein ganz exotisches Modell zu sein dieser 1er (/ironie off)

Habe nen F20 2011 mit Navi Prof und Standard Audio.

Oder muss ich vorne ans Radio / CIC?

Habe eine Eton SDA150.4

Wenn jemand genaue Pläne / Bilder / Tipps / Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar :)

Thema: Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle fahrzeuge signal für endstufe abgreifen

Die Seite wird geladen...

Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen - Ähnliche Themen

1. HiFi Endstufe an Standard Audio

HiFi Endstufe an Standard Audio: Hallo zusammen :) vorab: Ich habe so ziemlich keine Ahnung vom ganzen Audio Thema, darum entschuldige ich schon Mal meine Frage, falls sie blöd...
  2. Eton Endstufe und Verstärker einbauen

Eton Endstufe und Verstärker einbauen: Hallo, ich habe einen E82 135i Bj. 07/2012 mit Radio Professionel ohne die HIFI Sonderaustattung. Vor geraumer Zeit habe ich die ETON Mittel und...
  3. [F2x] Einbau von Subwoofer+Endstufe möglich?

Einbau von Subwoofer+Endstufe möglich?: Hallo Leute, hab seit Septemper, meinen neuen 116i mit M-Sportpaket. Habe das BMW Professional Hifi System drinne, mir persönlich sind die...
  4. RF P300-1 Endstufe einbauen?

RF P300-1 Endstufe einbauen?: Hi, bin heute an ne Rockford-Fosgate Punch P300-1 Endstufe gekommen. Jetzt frag ich mal ganz dumm... kann ich die für Verstärkung der Woofer...
  5. Fragen zum Endstufe/Subwoofer-Einbau

Fragen zum Endstufe/Subwoofer-Einbau: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen alpinaweißen 116i zugelegt und bin soweit sehr zufrieden. Ich bin einen BMW 316i E46 gefahren. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden