Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem

Diskutiere Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen :winkewinke: ich bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines BMW 116i (Baujahr Dez. 2010). \:D/ In diesem Auto ist ein Radio...

  1. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen :winkewinke:

    ich bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines BMW 116i (Baujahr Dez. 2010). \:D/
    In diesem Auto ist ein Radio BMW Professional und das HiFi-Lautsprechersystem verbaut.
    Von meinem früheren Auto habe ich noch einen Subwoofer sowie eine Endstufe die ich gerne (falls das mit einem geringen Aufwand möglich ist) in meinem BMW verbauen würde.
    Da sich in dem HiFi-Lautsprechersystem Paket ein Verstärker befindet, würde mich interessieren, wo man diese findet?

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar :daumen:

    Michi
     
  2. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Weiß den wirklich keiner, wo bei dem HiFi Paket die Endstufe verbaut ist?

    Gruß
    Michi
     
  3. zorro

    zorro Guest

    hinten links unter der Kofferraumverkleidung
     
  4. #4 Driver92, 05.07.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich glaube gelesen zu haben, dass der Im Kofferraum unter der Verkleidung ist.
     
  5. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Also wenn ich den Kofferraumboden rausnehme, finde ich nur die Batterie und ein bisschen Werkzeug - der rest ist leer.
     
  6. #6 thekornfeld, 05.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    und du bist sicher, dass du a hifi system hast? :-/
     
  7. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Das hoffe ich mal schwer! Schließlich war es so in meiner Konfiguration. :icon_neutral:
    Aber ich kann auch die Beschreibung von der BMW Seite bestätigen:
    Dieses 3-Wege-System umfasst zwei Hochtonlautsprecher (im Spiegeldreieck) und vier Mitteltonlautsprecher (zwei in den Vordertüren, zwei in der Aufnahme Ablageboden), sowie zwei Hochleistungs-Zentralbasslautsprecher (unter den Vordersitzen).

    Gibt es irgendein Merkmal, an dem man sofort erkennt, dass das Paket vorhanden ist?

    Gruß
    Michi
     
  8. zorro

    zorro Guest

    du musst auch schon die linke Seitenteilverkleidung ausbauen um den Verstärker zu sehen!

    [​IMG]

    untere Verkleidung = Basis Hifi

    mitterle Abbildung = Hifi Prof oder höher

    als ein anderes Erkennungsmerkmal!
     
Thema:

Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. Endstufe verkabeln, aber wie?

    Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...