Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von SkyN3t, 02.07.2011.

  1. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen :winkewinke:

    ich bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines BMW 116i (Baujahr Dez. 2010). \:D/
    In diesem Auto ist ein Radio BMW Professional und das HiFi-Lautsprechersystem verbaut.
    Von meinem früheren Auto habe ich noch einen Subwoofer sowie eine Endstufe die ich gerne (falls das mit einem geringen Aufwand möglich ist) in meinem BMW verbauen würde.
    Da sich in dem HiFi-Lautsprechersystem Paket ein Verstärker befindet, würde mich interessieren, wo man diese findet?

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar :daumen:

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Weiß den wirklich keiner, wo bei dem HiFi Paket die Endstufe verbaut ist?

    Gruß
    Michi
     
  4. zorro

    zorro Guest

    hinten links unter der Kofferraumverkleidung
     
  5. #4 Driver92, 05.07.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich glaube gelesen zu haben, dass der Im Kofferraum unter der Verkleidung ist.
     
  6. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Also wenn ich den Kofferraumboden rausnehme, finde ich nur die Batterie und ein bisschen Werkzeug - der rest ist leer.
     
  7. #6 thekornfeld, 05.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    und du bist sicher, dass du a hifi system hast? :-/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SkyN3t

    SkyN3t 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Das hoffe ich mal schwer! Schließlich war es so in meiner Konfiguration. :icon_neutral:
    Aber ich kann auch die Beschreibung von der BMW Seite bestätigen:
    Dieses 3-Wege-System umfasst zwei Hochtonlautsprecher (im Spiegeldreieck) und vier Mitteltonlautsprecher (zwei in den Vordertüren, zwei in der Aufnahme Ablageboden), sowie zwei Hochleistungs-Zentralbasslautsprecher (unter den Vordersitzen).

    Gibt es irgendein Merkmal, an dem man sofort erkennt, dass das Paket vorhanden ist?

    Gruß
    Michi
     
  10. zorro

    zorro Guest

    du musst auch schon die linke Seitenteilverkleidung ausbauen um den Verstärker zu sehen!

    [​IMG]

    untere Verkleidung = Basis Hifi

    mitterle Abbildung = Hifi Prof oder höher

    als ein anderes Erkennungsmerkmal!
     
Thema:

Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Endstufe bei HiFi-Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...