1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Mirco, 18.05.2009.

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Moin zusammen.
    Nachdem ich nun meinen weißen 1er eine Zeit lang gefahren habe, steht der Endschluss fest! Die Hifi-Komponenten aus dem alten 1er werden veräußert.

Ich habe mir damals eine Endstufe der Marke "AudioSystem" eingebaut. Nämlich die Twister F2-300. Nähere Daten folgen gleich...
    Das System sollte damals so verbaut werden, dass man zum einen nichts von der Endstufe sieht, wenn man den Kofferraum aufmacht und zum anderen sollte der Subwoofer "entnehmbar" sein. Aber zum Subwoofer später mehr.
    Der Einbau wurde durch einen Car-Hifi-Fachbetrieb bei mir in der Nähe ausgeführt. Unter dem Kofferraumboden ist ja die Batterie eingebaut. Dahinter noch ein flaches Fach. Zu flach für die Endstufe. Außerden sind dort irgendwelche Schrauben, welche rausstehen. Abflexen der Schrauben kam nicht in Frage. Daher wurde ein neuer Kofferraumboden gebaut und mit Stoff bezogen, der am besten zum BMW-Stoff passte.

Kenndaten zur Endstufe:
    • Power stereo RMS 4 ohm Watt 2 x 150
      Power mono RMS 4 ohm Watt 1 x 500
      Power mono RMS 2 ohm Watt 1 x 750
      Frequenzgang 10 - 165.000
      Verzerrung bei max. Power <0>400
      Hoch/Tiefpass von bis (HP 20÷150)+(LP 45÷300)
      Maße in mm 220 x 320 x 50
      Gewicht in kg 2,8
    Angaben ohne Gewähr. Tippfehler können sich immer wieder einschleichen!

Und hier einmal ein Foto der Endstufe. Wurde gestern gemacht, also aktuell!

Die Endstufe befindet sich optisch, wie auch technisch in einwandfreiem Zustand!
    Dazu gibt es noch den Kofferraumboden, welcher in Ordnung (aber nicht neuwertig) ist. Habe den Kofferraum selten genutzt. Daher würde ich den Zustand des Teppich als "sehr gut" für das Alter von 2 1/2 Jahren bezeichnen! Dazu gibt es noch das Power-Kabel, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Inkl. Sicherungshalter & Sicherung!
    Originalverpackung ist selbstverständlich noch vorhanden!
    Ob ich die Rechnung noch habe, muss ich schauen. Würde ich dann als Kopie dazugeben

Für alles zusammen hätte ich gerne 150,-€. Ein Versand ist nicht möglich, weil der Kofferraumboden einfach zu sperrig ist! Sollte jemand auf den Kofferraumboden verzichten wollen, besteht natürlich die Möglichkeit die Enstufe zu verschicken!!! Dann bitte Versandkosten / -konditionen vorab mit mir abstimmen!

Sollte jemand Interesse haben, schreibe er mir bitte eine E-Mail. Bin in letzter Zeit eher unregelmäßig, wenn überhaupt im Forum unterwegs.

Der Subwoofer kommt später auch noch zum Verkauf. Harmoniert perfekt mit der Endstufe! Handelt sich um eine komplette Subwoofer-Kiste mit einem PhaseLinear Aliante. Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, ob es ein 10" oder 12" Teller ist. Muss ich noch nachschauen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Thema kann geschlossen werden! Die Endstufe taucht ab Donnerstag bei e... auf!

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ab jetzt bei e..y zu finden! 8)

Thema:

Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer

Die Seite wird geladen...

Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer - Ähnliche Themen

1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...