1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer

Diskutiere Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen. Nachdem ich nun meinen weißen 1er eine Zeit lang gefahren habe, steht der Endschluss fest! Die Hifi-Komponenten aus dem alten 1er...

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Moin zusammen.
    Nachdem ich nun meinen weißen 1er eine Zeit lang gefahren habe, steht der Endschluss fest! Die Hifi-Komponenten aus dem alten 1er werden veräußert.

    Ich habe mir damals eine Endstufe der Marke "AudioSystem" eingebaut. Nämlich die Twister F2-300. Nähere Daten folgen gleich...
    Das System sollte damals so verbaut werden, dass man zum einen nichts von der Endstufe sieht, wenn man den Kofferraum aufmacht und zum anderen sollte der Subwoofer "entnehmbar" sein. Aber zum Subwoofer später mehr.
    Der Einbau wurde durch einen Car-Hifi-Fachbetrieb bei mir in der Nähe ausgeführt. Unter dem Kofferraumboden ist ja die Batterie eingebaut. Dahinter noch ein flaches Fach. Zu flach für die Endstufe. Außerden sind dort irgendwelche Schrauben, welche rausstehen. Abflexen der Schrauben kam nicht in Frage. Daher wurde ein neuer Kofferraumboden gebaut und mit Stoff bezogen, der am besten zum BMW-Stoff passte.

    Kenndaten zur Endstufe:
    • Power stereo RMS 4 ohm Watt 2 x 150
      Power mono RMS 4 ohm Watt 1 x 500
      Power mono RMS 2 ohm Watt 1 x 750
      Frequenzgang 10 - 165.000
      Verzerrung bei max. Power <0>400
      Hoch/Tiefpass von bis (HP 20÷150)+(LP 45÷300)
      Maße in mm 220 x 320 x 50
      Gewicht in kg 2,8
    Angaben ohne Gewähr. Tippfehler können sich immer wieder einschleichen!

    Und hier einmal ein Foto der Endstufe. Wurde gestern gemacht, also aktuell!
    [​IMG]

    Die Endstufe befindet sich optisch, wie auch technisch in einwandfreiem Zustand!
    Dazu gibt es noch den Kofferraumboden, welcher in Ordnung (aber nicht neuwertig) ist. Habe den Kofferraum selten genutzt. Daher würde ich den Zustand des Teppich als "sehr gut" für das Alter von 2 1/2 Jahren bezeichnen! Dazu gibt es noch das Power-Kabel, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Inkl. Sicherungshalter & Sicherung!
    Originalverpackung ist selbstverständlich noch vorhanden!
    Ob ich die Rechnung noch habe, muss ich schauen. Würde ich dann als Kopie dazugeben

    Für alles zusammen hätte ich gerne 150,-€. Ein Versand ist nicht möglich, weil der Kofferraumboden einfach zu sperrig ist! Sollte jemand auf den Kofferraumboden verzichten wollen, besteht natürlich die Möglichkeit die Enstufe zu verschicken!!! Dann bitte Versandkosten / -konditionen vorab mit mir abstimmen!

    Sollte jemand Interesse haben, schreibe er mir bitte eine E-Mail. Bin in letzter Zeit eher unregelmäßig, wenn überhaupt im Forum unterwegs.

    Der Subwoofer kommt später auch noch zum Verkauf. Harmoniert perfekt mit der Endstufe! Handelt sich um eine komplette Subwoofer-Kiste mit einem PhaseLinear Aliante. Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, ob es ein 10" oder 12" Teller ist. Muss ich noch nachschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Thema kann geschlossen werden! Die Endstufe taucht ab Donnerstag bei e... auf!
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ab jetzt bei e..y zu finden! 8)
     
Thema:

Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer

Die Seite wird geladen...

Endstufe "AudioSystem Twister F2-300" & Koffer - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. [Gefunden] E82/E88 Hifi Endstufe

    E82/E88 Hifi Endstufe: Hi, ich suche, gerne auch testweise, die schwarze HIFI Endstufe. Wenn jemand aus dem Raum Karlsruhe + 100KM kommt, und ich die Endstufe testweise...
  3. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  4. [E81] Frontsystem an Endstufe

    Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...