Endstufe anschließen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von blaueFlamme, 11.06.2010.

  1. #1 blaueFlamme, 11.06.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem. Ich hab das Hifi System drin und hab jetzt die Subwoofer getauscht und wollte jetzt die Endstufe (Eton) anschließen. Hab jetzt 2 Probleme:

    1. Hab ich ein Chinchkabel, bei dem ich nicht weiß was plus und minus ist. Das eine ist rot schwarz, aber das andere weiß blau. Rot kann ich mir ja denken, aber ist blau Plus und weiß Minus??

    2. Ich weiß jetzt nicht welche Kabel ich für was nehmen soll. Hinter der linken Abdeckung hab ich schonmal die original Endstufe (glaub ich zumindest gefunden). Welche Kabel muss ich jetzt nehmen? Die original Kabel von den Subwoofern? Aber da weiß ich die Kabel-Farbe nicht, oder die Kabel von den hinteren Lautsprechern? Welches Kabel sind dann Plus und Minus? Links gelb/braun und gelb/rot und rechts blau/braun und blau/grün.

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 11.06.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hat sich dann erledigt. Bin fertig \:D/
     
  4. #3 frankenmatze, 22.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und wie sieht die Lösung aus?
     
  5. #4 blaueFlamme, 22.06.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Du fragst mich jetzt ja Sachen ^^

    Ich hab mir hinter der linken Abdeckung die Kabel für die hinteren Lautsprecher rausgesucht. Wie ich schon geschrieben hab sind es diese: links gelb/braun (-) und gelb/rot (+) und rechts blau/braun (-) und blau/grün (+). Bei dem Cinchkabel war das weiße + und blau minus wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

    Alle Klarheiten beseitigt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

    Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

    DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...