Endstufe an Hutablage schrauben

Diskutiere Endstufe an Hutablage schrauben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich bin neu hier, hab ein e82 und möchte meine 6-Kanal Endstufe an die Metall-Hutablage meines Coupés schrauben. Was haltet ihr davon?...

1. #1 d.o.2350, 12.02.2012
    d.o.2350

d.o.2350 1er-Interessent(in)

Servus,
    ich bin neu hier, hab ein e82 und möchte meine 6-Kanal Endstufe an die Metall-Hutablage meines Coupés schrauben.

Was haltet ihr davon? Die Endstufe hat 4 integrierte Lüfter - Audio System 75.6

Kann ich die Endstufe direkt an das Metall schrauben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the bruce, 12.02.2012
    the bruce

the bruce 1er-Fan

Ganz ehrlich, beim Lesen der Überschrift dachte ich schon ''wie bescheuert" :unibrow:
    und hatte dabei den Hatch im Hinterkopf.

Beim Coupé ist das natürlich kein Thema wenn die Befestigung solide ist und du
    keine Möglichkeit siehst die Endstufe unterm Kofferraumboden unterzubringen.

4. #3 d.o.2350, 13.02.2012
    d.o.2350

d.o.2350 1er-Interessent(in)

Thema:

Endstufe an Hutablage schrauben

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Hutablage schrauben - Ähnliche Themen

1. [E87] Schraube Zylinderkopf

Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  2. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  3. [E81] Frontsystem an Endstufe

Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...
  4. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...