Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen E87 Lci zu kaufen. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen,...

1. #1 BumerE87, 07.11.2019
    BumerE87

BumerE87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen E87 Lci zu kaufen. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen, was den Wagen denn auch ein wenig lauter macht? Mein Budget liegt so bei 500 bis 600 Euro. Den Einbau würde ich aber selbst machen.

reihensechszyli gefällt das.
  2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Original BMW Performance ESD.

Gibt's hier einige Threads inkl Soundclips dazu.
    Hatte ich damals auch 3 Jahre an meinem 118i und war sehr zufrieden

Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Endschalldämpfer M235i

M Performance Endschalldämpfer M235i: Ich möchte meinen M Performance Endschalldämpfer inkl. originalen BMW Carbon Endrohren verkaufen. Der Endschalldämpfer hat keine 9.000km...
  2. [F22] M235i Endschalldämpfer + Diffusor

M235i Endschalldämpfer + Diffusor: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen originalen Endschalldämpfer und Diffusor von meinem F22 M235i. Beide Teile waren 35.000km an dem Auto...
  3. M235i Endschalldämpfer

M235i Endschalldämpfer: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem ESD für einen M235i. Endschalldämpfer sollte in die Richtung MPerformance esd, Tuningwerk oder...
  4. [Verkauft] Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer BMW M135i / M235i

Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer BMW M135i / M235i: Hallo, ich verkaufe hier meinen Endschalldämpfer der Firma Lightweight. Der Auspuff hat eine ECE-Nummer und muss nicht eingetragen werden! Die...
  5. [Verkauft] BMW 130i PP Performance Endschalldämpfer

BMW 130i PP Performance Endschalldämpfer: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Original BMW Performance ESD von meinem 130i. Wurde nur im Sommer bei gutem Wetter bewegt. Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden