Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von BMW1FAN, 22.04.2009.

  1. #1 BMW1FAN, 22.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_Wallace, 22.04.2009
    Peter_Wallace

    Peter_Wallace 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch brennend interessieren!

    Dann kann ich vielleicht meinem hübschen noch diesen Sommer einen bessern Klang abverlangen ^^

    lG
    Peter
     
  4. #3 huehnchen, 22.04.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vom Klang her wird sich da nich viel ändern...
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Was will man bei einem Diesel eigentlich am Klang verbessern, ausser ihn leiser zu machen?


    Einer aus meinem Nachbarort ist mal so richtig lächerlich mit seinem Ford Focus Diesel unterwegs...

    Der hat sich ernsthaft nen offenen Luftfilter reingebastelt :shock: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :grins:
     
  6. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    esd m-paket anders als serie?

    hab für meinen e87 vfl mit dem nach unten gekrümmten endrohr einen endschalldämpfer mit geradem endrohr (auch vfl) gekauft. der stammt aber von nem fahrzeug mit m-paket. kann es sein, dass es extra ESD für m-pakete gibt? mir kommts vor, als ob der etwas tiefer hängt als normal.
    danke schon mal und grüße
     
  7. #6 wutknut, 10.05.2009
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ja mit dem offenen luftfilter ist affig....aber ein guter sporttopf macht schon sinn.
    gerade der einser mit dem lauten laderzischen eignet sich gut dafür.
    hab nen eisenmann endtopf und k&n luftfilter ...ergibt ein sonores fauch brumm zisch......hört sich wirklich interessant an...sehr zu empfehlen....

    gruss
    knut
     
  8. #7 -DieGrüneHölle-, 10.05.2009
    -DieGrüneHölle-

    -DieGrüneHölle- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es die Eisenmann Geschichten soweit ich weiß nur für die vFL Modelle. Würde aber sagen das das die beste Variante ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=_vtP0IaH3BY

    Das Ding liegt glaub ich bei 420€
     
  9. #8 Maggi_1er, 10.05.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ja, würd mich auch mal interessieren, wo man nen Eisenmann für den 120d FL bekommt!?
     
  10. #9 Turbo-Fix, 10.05.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn ,man aus einem Diesel sowieso keinen Klang heraus bekommt, was bringt dann ein Sportendtopf, wird der Karren dann schneller?
     
  11. #10 1ercruiser, 10.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    klingt echt nicht schlecht für einen diesel..
     
  12. #11 wutknut, 10.05.2009
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ja richtig..ist der mit 2x70 für knapp 400,- vfl
    alles andere was taugt ist zu teuer...fängt bei 750,- an.
    etwas arbeit beim anpassen/anschweißen macht ne günstige anlage für 460,-
    mit k&n tauschfilter.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 maxdome83, 11.05.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  15. #13 _Bling_Bling_, 26.05.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Ja vom Sound her für nen Diesel ned schlecht. Ich habs mir auch schon überlegt. Wobei mein Hauptaugenmerk eigentlich das hässliche krumme Endrohr ist. Des gefällt mir überhaupt ned. Und ein anderes ranmachen funktioniert ja ned, da der Endtopf ja nicht exakt gerade unter Auto sitzt.
     
Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [F2x] Force79 Endschalldämpfer

    Force79 Endschalldämpfer: Hallo Leute, bin bei meiner Recherche für eine passende Auspuffanlage auf den Force79 Endschalldämpfer gestoßen. Leider gibt es wenig Infos...
  3. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

    1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...
  4. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  5. Endschalldämpfer M135i, < 45tkm

    Endschalldämpfer M135i, < 45tkm: https://www.ebay.de/itm/182301249467