Endschalldämpfer vom 130i aufen 118 i, geht das ???

Diskutiere Endschalldämpfer vom 130i aufen 118 i, geht das ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moins, weiß einer ob man vom 130i den Endschalldämpfer aufen 118i einfach dran montieren kann ?? danke and Grüzzi

1. #1 Titan_Silber, 22.08.2008
    Titan_Silber

Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Moins,

weiß einer ob man vom 130i den Endschalldämpfer aufen 118i einfach dran montieren kann ??

danke and Grüzzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 22.08.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Geht nicht der 130i hat ne Doppelrohranlage.

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    warum sollte es nicht gehen? ich glaub die doppelrohranlage ist genau der grund,warum er den endschalldämpfer vom 130i will. vor dem endschalldämpfer ist die anlage ein rohr, erst nach dem vsd werden es wieder 2. musste also nur gucken,ob der rohrdurchmesser gleich ist! oder irre ich mich?

5. #4 schranzbird, 22.08.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verzeihung, damit hast du natürlich recht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer vom 130i aufen 118 i, geht das ???

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom 130i aufen 118 i, geht das ??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E87] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...