Endschalldämpfer E87

Diskutiere Endschalldämpfer E87 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Community!! Ich überlege mir an meinen E87 116i Bj 2005 einen Duplex Endschalldämpfer zu installieren in M1 Optik (2x1) zu montieren...

1. #1 KaiserstadtFahrer, 25.05.2015
    KaiserstadtFahrer

KaiserstadtFahrer 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community!!
    Ich überlege mir an meinen E87 116i Bj 2005 einen Duplex Endschalldämpfer zu installieren in M1 Optik (2x1) zu montieren .
    Nur leider gibt es von den guten etablierten Marken nur 4-Rohr Anlagen (2x2). Es gibt für den F20/21 sau viele solcher Endschalldämpfer wie ich sie mir wünsche und meine Frage ist, ob es möglich ist diese zu montieren und dann durch den TÜV zu kriegen.
    Gleiche Frage gilt für Endschalldämpfer vom E82/88.

Ich freue mich auf konstruktive Antworten.

Gruß Lukas

P.S. Falls meine oben genannte Vorstellung nicht möglich ist würde ich mich über gute Bespiele von E87 Duplex Endschalldämpfern (2x1) freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer E87

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer E87 - Ähnliche Themen

1. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  2. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  3. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  4. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  5. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...