Endschalldämpfer Benziner

Diskutiere Endschalldämpfer Benziner im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy welchen Endschalldämpfer könnt Ihr mir für meinen 116er empfehlen? Es sollte nicht ganz so laut werden nur ein bißchen dupfer.

1. #1 julian22, 26.05.2006
    julian22

julian22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    welchen Endschalldämpfer könnt Ihr mir für meinen 116er empfehlen?
    Es sollte nicht ganz so laut werden nur ein bißchen dupfer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich habe meinem 116i einen originalen BMW Endschalldämpfer gegönnt. Den gabs günstig bei eBay für 150,- in gutem Zustand mit 7000km gelaufen. Im niedrigen Drehzahlbereich und Leerlauf ist der Unterschied zwar nicht so einfach rauszuhören, er klingt aber beim Gas geben schon deutlich dumpfer und kerniger. Für den benötigst du auch keine ABE da es ein orignal BMW Teil ist.

Gruß Drax

4. #3 julian22, 06.08.2006
    julian22

julian22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    JA FÜR 150€ WÜRDE ICH DEN AUCH NEHMEN.

Thema:

Endschalldämpfer Benziner

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Benziner - Ähnliche Themen

1. Lightweight Endschalldämpfer

Lightweight Endschalldämpfer: ich suche seit längerem schon nach einem Endschalldämpfer der Fa. Lightweight. Jetzt stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen...
  2. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!
  3. [F20] Original 135i Endschalldämpfer

Original 135i Endschalldämpfer: Hi, verkaufe meinen originalen 135i Endschalldämpfer. Er hat knapp 70.000 Kilometer gelaufen funktioniert aber tadellos. Der ESD wird inkl. der...
  4. [E82] E82/88 Performance Endschalldämpfer

E82/88 Performance Endschalldämpfer: Ich möchte auf diesem Wege meinen PP ESD verkaufen. Es wurden die Endrohre vom x35i angeschweißt und vorher die normalen Rohre ein wenig gekürzt,...
  5. [Verkauft] BMW M135i Endschalldämpfer

BMW M135i Endschalldämpfer: Servus, verkaufe hier meinen originalen BMW F20 F21 M135i Endschalldämpfer inkl. der schwarzen Endrohrblenden. Optional kann ich noch das Modul...