Endschalldämpfer am 118i E87

Diskutiere Endschalldämpfer am 118i E87 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde den Sound meines Wagens gerne ein wenig verbessern, ohne dass es prollig klingt. Also dezent, aber sportlich. Kenne mich da...

  1. tegdim

    tegdim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde den Sound meines Wagens gerne ein wenig verbessern, ohne dass es prollig klingt. Also dezent, aber sportlich.

    Kenne mich da leider nicht so wirklich aus und hoffe auf einige Ratschläge eurerseits.

    Reicht da ein einfacher Endschalldämpfer wie bei diesem Angebot oder muss ich mir da mehr für zulegen und tiefer in die Tasche greifen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hi

    der im angebot ist ein original den du ja selber drauf hast....

    ich empfehle dir den original BMW Performance ESD - kostet halt ein bisserl
    ( so um die 450,--zu kaufen ueber unserem forumshändler) aber zahlt sich aus...

    lg
    indo5
     
  4. #3 mirkschiii, 15.07.2010
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
  5. #4 schranzbird, 15.07.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @mirkschiii

    Sie braucht aber einen Pott für den Vor-Facelift.


    Gruß
    schranzbird
     
  6. #5 mirkschiii, 15.07.2010
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    stimmt nicht gesehen...
     
Thema:

Endschalldämpfer am 118i E87

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer am 118i E87 - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...