Endschalldämpfer am 118i E87

Diskutiere Endschalldämpfer am 118i E87 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde den Sound meines Wagens gerne ein wenig verbessern, ohne dass es prollig klingt. Also dezent, aber sportlich. Kenne mich da...

  1. tegdim

    tegdim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde den Sound meines Wagens gerne ein wenig verbessern, ohne dass es prollig klingt. Also dezent, aber sportlich.

    Kenne mich da leider nicht so wirklich aus und hoffe auf einige Ratschläge eurerseits.

    Reicht da ein einfacher Endschalldämpfer wie bei diesem Angebot oder muss ich mir da mehr für zulegen und tiefer in die Tasche greifen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hi

    der im angebot ist ein original den du ja selber drauf hast....

    ich empfehle dir den original BMW Performance ESD - kostet halt ein bisserl
    ( so um die 450,--zu kaufen ueber unserem forumshändler) aber zahlt sich aus...

    lg
    indo5
     
  4. #3 mirkschiii, 15.07.2010
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
  5. #4 schranzbird, 15.07.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @mirkschiii

    Sie braucht aber einen Pott für den Vor-Facelift.


    Gruß
    schranzbird
     
  6. #5 mirkschiii, 15.07.2010
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    stimmt nicht gesehen...
     
Thema:

Endschalldämpfer am 118i E87

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer am 118i E87 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. Lightweight Endschalldämpfer

    Lightweight Endschalldämpfer: ich suche seit längerem schon nach einem Endschalldämpfer der Fa. Lightweight. Jetzt stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...