Endschalldämpfer Abmessungen

Diskutiere Endschalldämpfer Abmessungen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus;) Bräuchte mal die abmessungen vom originalen ESD zum M-Technik diffusor... Bin dabei ein 130i ESD an meinem 118d zu montieren und weiss...

1. #1 Heckschleuder90, 28.02.2016
    Heckschleuder90

Heckschleuder90 1er-Fahrer(in)

Servus;)
    Bräuchte mal die abmessungen vom originalen ESD zum M-Technik diffusor...
    Bin dabei ein 130i ESD an meinem 118d zu montieren und weiss leider nicht wie Tief und welche abstände ich nehmen soll da ich alles so Original wie möglich befestigen will;)

Danke im Voraus

Thema: Endschalldämpfer Abmessungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abmessungen bmw m135 auspuff

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Abmessungen - Ähnliche Themen

1. M140i MPE Abmessung

M140i MPE Abmessung: Hallo zusammen, Hat jemand die Abmessungen von dem M140i MPE im Kopf? Einmal für hinten (Montagestück zum Vorschalldämpfer) dort benötige ich...
  2. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen E87 Lci zu kaufen. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen,...
  3. [F20] Abmessungen der Performance Akzentstreifen

Abmessungen der Performance Akzentstreifen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche jemanden der die Original Performance Akzentstreifen am Fahrzeug hat und mir die Maße mitteilen kann. es...
  4. M235i Endschalldämpfer

M235i Endschalldämpfer: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem ESD für einen M235i. Endschalldämpfer sollte in die Richtung MPerformance esd, Tuningwerk oder...
  5. [Verkauft] Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer BMW M135i / M235i

Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer BMW M135i / M235i: Hallo, ich verkaufe hier meinen Endschalldämpfer der Firma Lightweight. Der Auspuff hat eine ECE-Nummer und muss nicht eingetragen werden! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden