[E8x] Endrohre verlängern

Diskutiere Endrohre verlängern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Familie. Habe folgendes Problem: Hab einen 118i vFL, hab mir damals den Bastuck ESD gekauft mit Ersatzrohr, da mein 1er damals original...

  1. #1 1er-Pilot, 03.03.2014
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo 1er-Familie.

    Habe folgendes Problem: Hab einen 118i vFL, hab mir damals den Bastuck ESD gekauft mit Ersatzrohr, da mein 1er damals original war habe ich den ESD für die variante OHNE M-Paket gekauft.

    Habe jetzt M-Front und M-Heck nachgerüstet und die Endrohre reichen nicht mehr aus dem Diffusor raus.

    Müsste 20 bis 25 mm nach hinten verlängern.

    Hat jemand ne Idee wie ich das ohne großen Aufwand machen kann, Blenden will ich nicht ....

    Endrohre haben 76mm Durchmesser.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habt ihr die endrohre abgeschnitten? wenn nicht, dann schau lieber dass du die position vom esd verändern kannst.

    zur not bleibt dir noch 135i blenden drüber zu schieben.
     
  4. #3 1er-Pilot, 03.03.2014
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin


    wurde nix abgeschnitten, hab damals die "kurze" Version gekauft, ohne M-Paket....jetzt fehlen halt 20mm.....

    Position verändern geht nicht, zu großer Aufwand weil die ganze Anlage geschweisst wurde.....

    weiss jemand auf welchen Durchmesser die 135i Blenden passen??
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann bleiben nur blenden zum drüberstecken.

    oder rohre am esd abflexen und längere hin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohre verlängern

Die Seite wird geladen...

Endrohre verlängern - Ähnliche Themen

  1. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...
  2. Wann sind die Endrohre schwarz?

    Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  3. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  4. [F2x] Sammelbestellung ECD Performance Endrohre

    Sammelbestellung ECD Performance Endrohre: Hey Leute, da ich einige Anfragen hatte bezüglich des Endrohres habe ich mit ECD Performance folgenden Deal rausgehandelt: Variante 1: [IMG]...
  5. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...