[E8x] Endrohre verlängern

Diskutiere Endrohre verlängern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Familie. Habe folgendes Problem: Hab einen 118i vFL, hab mir damals den Bastuck ESD gekauft mit Ersatzrohr, da mein 1er damals original...

  1. #1 1er-Pilot, 03.03.2014
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo 1er-Familie.

    Habe folgendes Problem: Hab einen 118i vFL, hab mir damals den Bastuck ESD gekauft mit Ersatzrohr, da mein 1er damals original war habe ich den ESD für die variante OHNE M-Paket gekauft.

    Habe jetzt M-Front und M-Heck nachgerüstet und die Endrohre reichen nicht mehr aus dem Diffusor raus.

    Müsste 20 bis 25 mm nach hinten verlängern.

    Hat jemand ne Idee wie ich das ohne großen Aufwand machen kann, Blenden will ich nicht ....

    Endrohre haben 76mm Durchmesser.

    Danke
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habt ihr die endrohre abgeschnitten? wenn nicht, dann schau lieber dass du die position vom esd verändern kannst.

    zur not bleibt dir noch 135i blenden drüber zu schieben.
     
  3. #3 1er-Pilot, 03.03.2014
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin


    wurde nix abgeschnitten, hab damals die "kurze" Version gekauft, ohne M-Paket....jetzt fehlen halt 20mm.....

    Position verändern geht nicht, zu großer Aufwand weil die ganze Anlage geschweisst wurde.....

    weiss jemand auf welchen Durchmesser die 135i Blenden passen??
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann bleiben nur blenden zum drüberstecken.

    oder rohre am esd abflexen und längere hin.
     
Thema:

Endrohre verlängern

Die Seite wird geladen...

Endrohre verlängern - Ähnliche Themen

  1. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  2. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  3. [Verkauft] 2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm

    2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm: Hallo Gruppe, Verkaufe hier neue noch nie verbaute Carbonendrohre (Nachbau) Maße: 63mm Innendurchmesser 89mm Aussendurchmesser 160mm Länge...
  4. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...
  5. Wann sind die Endrohre schwarz?

    Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...