[E8x] Endrohre verlängern

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er-Pilot, 03.03.2014.

  1. #1 1er-Pilot, 03.03.2014
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo 1er-Familie.

    Habe folgendes Problem: Hab einen 118i vFL, hab mir damals den Bastuck ESD gekauft mit Ersatzrohr, da mein 1er damals original war habe ich den ESD für die variante OHNE M-Paket gekauft.

    Habe jetzt M-Front und M-Heck nachgerüstet und die Endrohre reichen nicht mehr aus dem Diffusor raus.

    Müsste 20 bis 25 mm nach hinten verlängern.

    Hat jemand ne Idee wie ich das ohne großen Aufwand machen kann, Blenden will ich nicht ....

    Endrohre haben 76mm Durchmesser.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habt ihr die endrohre abgeschnitten? wenn nicht, dann schau lieber dass du die position vom esd verändern kannst.

    zur not bleibt dir noch 135i blenden drüber zu schieben.
     
  4. #3 1er-Pilot, 03.03.2014
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin


    wurde nix abgeschnitten, hab damals die "kurze" Version gekauft, ohne M-Paket....jetzt fehlen halt 20mm.....

    Position verändern geht nicht, zu großer Aufwand weil die ganze Anlage geschweisst wurde.....

    weiss jemand auf welchen Durchmesser die 135i Blenden passen??
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann bleiben nur blenden zum drüberstecken.

    oder rohre am esd abflexen und längere hin.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohre verlängern

Die Seite wird geladen...

Endrohre verlängern - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblende Endrohr oval

    Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...
  2. [Verkauft] Carbon Auspuffblende/Endrohr

    Carbon Auspuffblende/Endrohr: Hallo, biete zwei Auspuffblenden bzw. Endrohre Edelstahl mit Carbon im Akrapovic-Style an. Außendurchmesser ca. 90mm Innenrohr Anschluss ca....
  3. 76mm Edelstahl endrohre

    76mm Edelstahl endrohre: Suche für den bmw performance esd 76mm endrohr... Oder wo bekomme ich Edelstahl rohr günstig her. Sollte schon 15- 20 cm lang sein zur...
  4. gebogene Endrohr

    gebogene Endrohr: Hallo leute, Wieder mal ein Tuning vorgenommen diesmal was kleines unzwar das original gebogene Endrohr mit ner blende verschönert (Also schön...
  5. Suche M135i M Performance Endrohre

    Suche M135i M Performance Endrohre: Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach originalen Endrohren für den Performance ESD, ob Chrom oder Carbon ist...