[F2x] Endrohre in anderer Variante

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von MDenis, 11.04.2013.

1. MDenis

MDenis 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Bin eigt ganz zufrieden mit der serienanlage. Mir gefallen nur nicht die schwarzen endrohre.
    Der f30 hat ja die chrom bzw alu Optik. Weiß jemand von euch ob die baugleich sind? Bei leebmann kosten die alle gleich aber für den f30 gibt's keine schwarzen, also kann man nicht die Nummern vergleichen:-s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

MDenis 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Bin jetzt bei bmw etk fündig geworden. Die TeileNummern sind gleich bei den schwarzen also sollen die anderen auch passen

Weiß jemand wie die dran sind? Kann man die nach dem Ausbau noch verwenden?

Thema:

Endrohre in anderer Variante

Die Seite wird geladen...

Endrohre in anderer Variante - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Auspuffblende Endrohr oval

Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...
  3. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...
  4. [Verkauft] Carbon Auspuffblende/Endrohr

Carbon Auspuffblende/Endrohr: Hallo, biete zwei Auspuffblenden bzw. Endrohre Edelstahl mit Carbon im Akrapovic-Style an. Außendurchmesser ca. 90mm Innenrohr Anschluss ca....
  5. 76mm Edelstahl endrohre

76mm Edelstahl endrohre: Suche für den bmw performance esd 76mm endrohr... Oder wo bekomme ich Edelstahl rohr günstig her. Sollte schon 15- 20 cm lang sein zur...