[E81] Endrohrblende

Diskutiere Endrohrblende im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen Gibts von BMW auch die Endrohrblende chrom für den Serien ESD des 130i? Habe leider nichts derartiges gefunden (für die kleineren...

  1. #1 Olli_130i, 14.08.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen

    Gibts von BMW auch die Endrohrblende chrom für den Serien ESD des 130i? Habe leider nichts derartiges gefunden (für die kleineren Motoren gibts die ja auch???). Die serienmässigen ovalen Dinger gefallen mir nicht besonders.

    Grüsse

    olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Welche Ovalen Endrohre?
    Der 130i hat 2 Runde Rohre direkt nebeneinander

    Ovale haben nur die 4 Zylinder Motoren
     
  4. #3 Olli_130i, 14.08.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Stimmt, sind rund, aber sehen irgendwie etwas komisch aus finde ich. Da gefallen mir die Chromblenden wesentlich besser.
     
  5. #4 Dani_93, 15.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, Chromblenden original von BMW für den Sechszylinder wirst Du nicht bekommen. Beim E46 gibt es die für den 325i und 330i, aber ich glaube, dass auch die vom 330i einen zu geringen Durchmesser hat.
    Kannst höchstens versuchen woanders sowas zu bekommen oder lackieren zu lassen...
     
  6. #5 schleichfahrt, 17.08.2013
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Korschenbroich
Thema:

Endrohrblende

Die Seite wird geladen...

Endrohrblende - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!