[E81] Endrohrblende

Diskutiere Endrohrblende im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallöchen Gibts von BMW auch die Endrohrblende chrom für den Serien ESD des 130i? Habe leider nichts derartiges gefunden (für die kleineren...

  1. #1 Olli_130i, 14.08.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen

    Gibts von BMW auch die Endrohrblende chrom für den Serien ESD des 130i? Habe leider nichts derartiges gefunden (für die kleineren Motoren gibts die ja auch???). Die serienmässigen ovalen Dinger gefallen mir nicht besonders.

    Grüsse

    olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Welche Ovalen Endrohre?
    Der 130i hat 2 Runde Rohre direkt nebeneinander

    Ovale haben nur die 4 Zylinder Motoren
     
  4. #3 Olli_130i, 14.08.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Stimmt, sind rund, aber sehen irgendwie etwas komisch aus finde ich. Da gefallen mir die Chromblenden wesentlich besser.
     
  5. #4 Dani_93, 15.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, Chromblenden original von BMW für den Sechszylinder wirst Du nicht bekommen. Beim E46 gibt es die für den 325i und 330i, aber ich glaube, dass auch die vom 330i einen zu geringen Durchmesser hat.
    Kannst höchstens versuchen woanders sowas zu bekommen oder lackieren zu lassen...
     
  6. #5 schleichfahrt, 17.08.2013
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Korschenbroich
Thema:

Endrohrblende

Die Seite wird geladen...

Endrohrblende - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  3. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Carbon

    BMW M Performance Endrohrblenden Carbon: Hallo Zum Verkauf stehen hier 2 BMW Performance Endrohrblenden in Carbon. Wir haben Sie beim Kauf des Autos dazubekommen, haben Sie jedoch nie...
  4. Durchmesser Endrohrblende 130i

    Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  5. [E82] Endrohrblende

    Endrohrblende: Servus liebe Community, habe jetzt lange passiv hier mitgelesen aber jetzt doch mal eine Frage und zwar: Ist es möglich am 120d mit ovaler...