[E81] Endrohrblende

Diskutiere Endrohrblende im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen Gibts von BMW auch die Endrohrblende chrom für den Serien ESD des 130i? Habe leider nichts derartiges gefunden (für die kleineren...

  1. #1 Olli_130i, 14.08.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen

    Gibts von BMW auch die Endrohrblende chrom für den Serien ESD des 130i? Habe leider nichts derartiges gefunden (für die kleineren Motoren gibts die ja auch???). Die serienmässigen ovalen Dinger gefallen mir nicht besonders.

    Grüsse

    olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Welche Ovalen Endrohre?
    Der 130i hat 2 Runde Rohre direkt nebeneinander

    Ovale haben nur die 4 Zylinder Motoren
     
  4. #3 Olli_130i, 14.08.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Stimmt, sind rund, aber sehen irgendwie etwas komisch aus finde ich. Da gefallen mir die Chromblenden wesentlich besser.
     
  5. #4 Dani_93, 15.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, Chromblenden original von BMW für den Sechszylinder wirst Du nicht bekommen. Beim E46 gibt es die für den 325i und 330i, aber ich glaube, dass auch die vom 330i einen zu geringen Durchmesser hat.
    Kannst höchstens versuchen woanders sowas zu bekommen oder lackieren zu lassen...
     
  6. #5 schleichfahrt, 17.08.2013
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Korschenbroich
Thema:

Endrohrblende

Die Seite wird geladen...

Endrohrblende - Ähnliche Themen

  1. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  2. Endrohrblende M140i

    Endrohrblende M140i: Carbon-Look oder schwarz z.b. von Schnitzer. Einfach anbieten ;)
  3. [F20] Z4 Endrohrblenden 90mm

    Z4 Endrohrblenden 90mm: Hallo, verkaufe hier einen Satz (2 Stück) Endrohrblenden vom Z4 35i/s. Hatte sie auf meinem M135i am originalen Auspuff montiert. Da dieser nun...
  4. E82 135i Endrohrblenden

    E82 135i Endrohrblenden: Servus! Suche Endrohrblenden/-Hülsen vom 135i. Zustand ist erstmal egal. Gruß Alex
  5. Endrohrblenden BMW Performance

    Endrohrblenden BMW Performance: Verkaufe 2 neue Endrohrblenden passend für den BMW Performance Schalldämpfer vom 135i N54 N55. Hersteller BMW. Preis 100€