[E87] Endrohrblende Chrom

Diskutiere Endrohrblende Chrom im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ! Ich hab zu diesen Thema nichts gefunden Ich wollte fragen ob die originale Endrohrblende Chrom von BMW auf meinen e87 fl...

  1. #1 Deniz1997, 12.03.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Hallo Leute !

    Ich hab zu diesen Thema nichts gefunden

    Ich wollte fragen ob die originale Endrohrblende Chrom von BMW auf meinen e87 fl passt? BMW meinte das ist die M ausführung und er sei sich nicht sicher ob die passt oder ob sie zu breit ist und die Ausparung am heck zu klein ?

    Hier die Blende :

    Endrohrblende Chrom

    Hat jemand damit schon erfahungen gemacht ?
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.780
    Zustimmungen:
    1.627
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Kumpel fährt sie mit Serienheck, passt
     
  4. #3 Snake-Force, 12.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hatte die damals auch am E81, also sozusagen dem FL. Egal ob mit Serienheck oder dann M-Heck, alles gepasst. :nod:
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nur winter verträgt die nicht, bzw salz
     
  6. #5 NeuDesign, 12.03.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Habe die Blende alle zwei Tage geputzt, dann hält die auch einen Winter durch :icon_cool:
     
Thema:

Endrohrblende Chrom

Die Seite wird geladen...

Endrohrblende Chrom - Ähnliche Themen

  1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...