Endrohrabänderung beim 120d

Diskutiere Endrohrabänderung beim 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem 120d VFL gefällt mir das krumm nach unten gebogene Endrohr überhaupt nicht. Ich hab mich...

  1. #1 _Bling_Bling_, 25.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Bei meinem 120d VFL gefällt mir das krumm nach unten gebogene Endrohr überhaupt nicht.

    Ich hab mich auch schon beim Händler erkundigt. Der meinte, da der Endtopf grundsätzlich nicht gerade angebracht ist, würde es nichts bringen einfach ein anderes GERADES Endrohr anzubringen, da dieses dann nicht gerade aus der Heckschürze rauskommen würde.

    Habt ihr eine Lösung für das Problem?

    Schon mal vielen Dank.
     
  2. #2 bursche, 25.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :such_doch:

    Ich möchte dich hiermit höflichst bitten einmal die Suchfunktion zu benutzen.

    Danke und noch einen schönen Tag.


    :roll:
     
  3. #3 _Bling_Bling_, 25.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Danke für den Hinweis, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir irgendwie nie. Hab es schon öfters probiert.
     
  4. #4 bursche, 25.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema:

Endrohrabänderung beim 120d

Die Seite wird geladen...

Endrohrabänderung beim 120d - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...