Endrohrabänderung beim 120d

Diskutiere Endrohrabänderung beim 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem 120d VFL gefällt mir das krumm nach unten gebogene Endrohr überhaupt nicht. Ich hab mich...

1. #1 _Bling_Bling_, 25.06.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Bei meinem 120d VFL gefällt mir das krumm nach unten gebogene Endrohr überhaupt nicht.

Ich hab mich auch schon beim Händler erkundigt. Der meinte, da der Endtopf grundsätzlich nicht gerade angebracht ist, würde es nichts bringen einfach ein anderes GERADES Endrohr anzubringen, da dieses dann nicht gerade aus der Heckschürze rauskommen würde.

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Schon mal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 25.06.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :such_doch:

Ich möchte dich hiermit höflichst bitten einmal die Suchfunktion zu benutzen.

Danke und noch einen schönen Tag.

:roll:

4. #3 _Bling_Bling_, 25.06.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Danke für den Hinweis, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir irgendwie nie. Hab es schon öfters probiert.

5. #4 bursche, 25.06.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohrabänderung beim 120d

Die Seite wird geladen...

Endrohrabänderung beim 120d - Ähnliche Themen

1. Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?

Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?: Hi zusammen, ich möchte die Öltemperatur meines 120d Coupes direkt am Ölfilter messen. Bei der Suche nach einer Lösung dafür bin ich auf...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  5. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...