Endrohr

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Warhammer, 16.07.2010.

1. #1 Warhammer, 16.07.2010
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 16.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willst du wieder ein Einzelrohr oder ein Doppelrohr, dann musst du halt die Schürze etwas nachschneiden lassen. Forumsmitgleid Boby hat auch gerade ne Aktion laufen mit nem Endschalldämpfer auch für Diesel, schau mal im Biete Bereich.

Thema:

Endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr - Ähnliche Themen

1. Auspuffblende Endrohr oval

Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...
  2. [Verkauft] Carbon Auspuffblende/Endrohr

Carbon Auspuffblende/Endrohr: Hallo, biete zwei Auspuffblenden bzw. Endrohre Edelstahl mit Carbon im Akrapovic-Style an. Außendurchmesser ca. 90mm Innenrohr Anschluss ca....
  3. 76mm Edelstahl endrohre

76mm Edelstahl endrohre: Suche für den bmw performance esd 76mm endrohr... Oder wo bekomme ich Edelstahl rohr günstig her. Sollte schon 15- 20 cm lang sein zur...
  4. gebogene Endrohr

gebogene Endrohr: Hallo leute, Wieder mal ein Tuning vorgenommen diesmal was kleines unzwar das original gebogene Endrohr mit ner blende verschönert (Also schön...
  5. Suche M135i M Performance Endrohre

Suche M135i M Performance Endrohre: Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach originalen Endrohren für den Performance ESD, ob Chrom oder Carbon ist...