[E82] Endrohr ESD

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von RC3, 17.05.2012.

1. RC3

RC3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi all:winkewinke:

wie ich mal gehört habe, werden die Endrohre der ESD von den 1er einfach aufgesteckt und festgeschraubt - stimmt das?

Wenn ja, könnte ich dann das Endstück vom 125i bzw 135i (Doppelrohr) an meinen 120i montieren???
    Oder gibt's eines von pp???

Nicht weil ich blöffen will, finde das ovale Endrohr vom 120i einfach bloss hässlich:nod:

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 18.05.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da wirst Du um's Abschneiden des ovalen Endstücks und dranschweißen eines Doppel-Endstücks nicht drumrum kommen. Ob das jedoch in die Praxis umzusetzen ist, bezweifle ich sehr. Ganz zu schweigen, dass das sicher mega häßlich aussehen dürfte.

Wenn Du Dein schönes Auto nicht verunstalten möchtest, nimm lieber ein wenig Geld in die Hand und kauf Dir einen PP-ESD oder einen ESD vom 135i. Stimmige Optik und knalliger Sound :mrgreen:

4. RC3

RC3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    OK - danke,

dachte ich mir schon :nod: abschneiden und schweißen geht mal gar net :haue::haue::haue:
    wollte es auch nur als Notlösung bis der PP-ESD dran kommt :daumen:

thx

Thema: Endrohr ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr ESD - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [Verkauft] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro