[E82] Endrohr ESD

Diskutiere Endrohr ESD im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi all:winkewinke: wie ich mal gehört habe, werden die Endrohre der ESD von den 1er einfach aufgesteckt und festgeschraubt - stimmt das?...

  1. RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi all:winkewinke:

    wie ich mal gehört habe, werden die Endrohre der ESD von den 1er einfach aufgesteckt und festgeschraubt - stimmt das?

    Wenn ja, könnte ich dann das Endstück vom 125i bzw 135i (Doppelrohr) an meinen 120i montieren???
    Oder gibt's eines von pp???

    Nicht weil ich blöffen will, finde das ovale Endrohr vom 120i einfach bloss hässlich:nod:

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 18.05.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da wirst Du um's Abschneiden des ovalen Endstücks und dranschweißen eines Doppel-Endstücks nicht drumrum kommen. Ob das jedoch in die Praxis umzusetzen ist, bezweifle ich sehr. Ganz zu schweigen, dass das sicher mega häßlich aussehen dürfte.

    Wenn Du Dein schönes Auto nicht verunstalten möchtest, nimm lieber ein wenig Geld in die Hand und kauf Dir einen PP-ESD oder einen ESD vom 135i. Stimmige Optik und knalliger Sound :mrgreen:
     
  4. RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    OK - danke,

    dachte ich mir schon :nod: abschneiden und schweißen geht mal gar net :haue::haue::haue:
    wollte es auch nur als Notlösung bis der PP-ESD dran kommt :daumen:

    thx
     
Thema: Endrohr ESD
Die Seite wird geladen...

Endrohr ESD - Ähnliche Themen

  1. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  2. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  3. BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20)

    BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20): Hallo zusammen, verkaufe meinen original M Performance ESD für den 125i. War ca. 15.000 km verbaut und befindet in sehr gutem Zustand. Ist...
  4. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...