Endrohr 123 d ??????????

Diskutiere Endrohr 123 d ?????????? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Weis jemand wie das Endrohr aussieht ??? Langsam wären mal 2 Rohre nötig !!! Hat ja sogar der Golf GT !!! MfG Woexe (120d dann 320d...

  1. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand wie das Endrohr aussieht ???

    Langsam wären mal 2 Rohre nötig !!!

    Hat ja sogar der Golf GT !!!

    MfG

    Woexe (120d dann 320d und ab Februar 123 d )
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 23.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!

    ROFL :lach_flash: ja dann - so gesehen wäre eine 4 Rohr Anlage doch noch viieel besser! und warum nicht gleich 6 Rohre??? :daumen:
     
  3. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Gespräch !!! :evil:
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi du, hab mal nen kleinen Film oder Bericht gesehn im Werks TV(networktv) wo sie u.a. den neuen Motor vorgestellt haben und da hatte er den selben Auspuff wie der 120d FL. Ob`s so bleibt ????Keine Ahnung könnts mir aber sehr gut vorstellen.
    Gruss Kay
     
  5. #5 overcast, 24.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hau n Eisenmann dran, hört sich dann auch ein klein wenig besser an ;)

    Der 123d hat das Endrohr:

    [​IMG]
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 24.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    ganz alte BMW Logik:

    4 Zylinder: 1 Rohr
    6 und mehr Zylinder: 2 Rohre

    und die nicht ganz so alte Logik:

    M (das richtig M, nicht das M Paket): 4 Rohre

    @Woexe: jetzt kommts drauf an wieviele Zylinder du dem 123d zurechnest ... :wink:
     
  7. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    na gut das keine 5 Zylinder bei BMW gibt :lol:

    is jetzt a bissi schlecht zum erkennen, is schon mit Chrom oder Alu Blende oder?
     
  8. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :evil: Und Bi - Turbo s haben ein Rohr links und rechts !!!

    Also müßte er links und rechts ein halbes Rohr haben du Labersack !!!

    P.S. (Gibts die Leningrad Cowboys wieder ??? fand ich mit 13 auch mal Klasse) !!! :P

    MfG

    Wöxe
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Labersack finden wir hier nicht so richtig gut ... Beschimpfungen andere Mitglieder ist nicht erwünscht :!: Bitte sachlich bleiben! Danke.

    Nur der 335i hat experimentell den Schubkarrenauspuff bekommen. Der 135i zum Glück nicht. Und der 535i auch nicht ... ist nur eine Frage der Zeit bis der beim 335i auch wieder verschwindet.
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 24.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    den Umgangsformen nach solls also doch die 6 Rohr Anlage werden? ... :roll:
     
  11. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Labersack ist keine Beschimpfung !!! Zumindest im Süden !!! :D
     
  12. #12 HavannaClub3.0, 24.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    btw: von dieser Logik gibts auch bei BMW hin und wieder mal ne Ausnahme - der 335i hat Biturbo - aber auch 6 Zylinder und sollte daher 2 Rohre haben, nur halt mal nicht direkt nebeneinander ....
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Aha. In Baden Württemberg empfindet man das Wort durchaus als Beschimpfung. Auche in Ausdruck wie "Schwätzer" ist eine Beschimpfung.

    Bitte in Zukunft einfach unterlassen. Das Forum hier ist eine freundschaftliche Plattform und da hat sowas nichts verlohren.

    Greetz
     
  14. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    6 Rohre wären für Dich und deine Freunde aus Leningrad evtl. auch das Richtige ( 6 ganz kleine ) !!! :D

    Und weiter locker bleiben !

    P.S. Es ist nur schade das sich der 123 d nicht vom 118 d unterscheidet. (Optisch)
    :? Wird meine Kaufentscheidung nicht Trüben !!!


    PEACE !
     
  15. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich aber Glück das ich aus Bayern bin !!! :D
     
  16. #16 HavannaClub3.0, 24.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    zumindest in DE kannst du kaum weiter südlich kommen als bis zu mir - und auch hier gilt das als grenzwertig (wenn mans dann ernst nimmt) :baehhh:

    im Kosovo oder südlicher mag das ja anders sein :offtopic:
     
  17. AlexPF

    AlexPF 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Endrohr 123d

    So, damit diese Diskussion mal beendet werden kann:

    Der 123d Coupé und 3- / 5-Türer bekommen ein ovales, schwarz verchromtes Endrohr.

    Ich habe Prospekte von meinem :) bekommen. Dort ist es klar ersichtlich.

    Immer schön :nod: bleiben!!!
     
  18. #18 Firlefranz, 27.08.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Kann jemand davon schon ein Bild online stellen?
     
  19. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja is nun schwarz oder verchromt? :104:

    Ich tipp eher auf des selbe wie vom 120dFL
     
  20. AlexPF

    AlexPF 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Es ist schwarz.
    Unter technische Daten im Prospekt steht schwarz verchromt.

    Es schaut mattschwarz aus.
     
Thema:

Endrohr 123 d ??????????

Die Seite wird geladen...

Endrohr 123 d ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Remus M235i Endrohre mit Blenden+Klappensteuerung

    Remus M235i Endrohre mit Blenden+Klappensteuerung: Hallo, verkaufe gebrauchte Remus Endrohre mit Blenden für den M235i die an einen Remus ESD passen (evtl. auch an andere ESDs, das weiß ich...
  2. [Austausch] Akrapovic Endrohr Set

    [Austausch] Akrapovic Endrohr Set: [ENG] Hi ! I bought my 1M with Akrapovic exhaust. This is the version with the titanium tips and I am looking for a person who has the carbon...
  3. Sind das Originale Endrohre?

    Sind das Originale Endrohre?: Kann mir jemand sagen ob das originale Endrohre sind? Sollten eigentlich Originale für den M135i sein, aber die haben soweit ich weiß keine...
  4. 120i e82 Diffusor für 4 Endrohre

    120i e82 Diffusor für 4 Endrohre: Hallo zusammen, ich fahre einen e82 120i mit M-Paket. Ich würde jedoch gerne eine andere AGA verbauen und brauche einen neuen Diffusor da die...
  5. Supersprint Sport&Sound pack mit originalem Endrohr ?

    Supersprint Sport&Sound pack mit originalem Endrohr ?: Ich habe gleich 2 Fragen.:lol: Mein Plan war bei meinem f20 120iLCI das Sport&Sound pack von Supersprint zu verbauen. Jedoch ist mir das Endrohr...