[E87] Endlichhhhh hats geklappt..!!! Habe mein 120d nun [fast]

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von MaxFe1844, 21.02.2012.

1. #1 MaxFe1844, 21.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Hi allerseits.. =)))))

Endlich es hat geklappt..ich rief am Freitag ja bei BMW an wegen einem 120er, der mich interessierte. Über das WE wurde mir dann klar, den will ich haben! Nur dachte ich, ist der bestimmt schon weg!

Und heute...rief ich gleich um 8Uhr total aufgeregt an und erfuhr: Der Verkäufer hat den für mich bis heute um 11Uhr reservieren lassen, obwohl das gar nicht abgemacht war, ich hatte gar nichts von reservieren gesagt!? In der zwischen Zeit haben 5 Leute ihn kaufen wollen. Meine Güte bin ich froh, Gott sei dank!)

Und somit habe ich gerade eben den unterschriebenen Kaufvertrag weg gefaxt.
    Ende nächste, vllt. auch erst Anfang übernächster Woche hole ich ihn ab.

Was haltet ihr von dem Preis? Ich finde es ist ein sehr gutes Angebot!

17.200€ für:

120d in Alpinweiss uni, EZ: 29.08.2008, 5-Türer, Leder Boston schwarz, + zu den Sommer-Alu´s ein Satz Winterreifen mit 7mm Profil.

1. Hand, 46.911 KM

Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,Dynamische Stabilitäts Control, Glasdach elektrisch, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Radio BMW Business CD, Brake Energy Regeneration
    Leichtmetallräder V-Speiche 255, Comfort Paket, Advantage Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Fensterheber, elektrisch hinten, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Scheinwerfer-Waschanlage, Sonnenschutzverglasung, Graukeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Fondkopfstützen klappbar, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Diesel Partikelfilter, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Auto Start/Stop Funktion, Anti-Blockier-System ABS, Abagsnorm Euro 4, Feinstaubplakette grün

Premium Selection.

Lg Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich denke das mit der Reservierung und 5 potentiellen Käufern war eher ne Taktik um dich heiß zu machen. Mach etwas rar und begehehrt und die Leute wollen es haben.

Mit der Laufleistung/EZ und der Ausstattung hört sich das nach nem guten Preis an! Vor allem da es vom BMW Autohaus ist.

Viel Spaß mit deinem Wagen.

4. #3 MaxFe1844, 21.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Ach...die musste mich nicht mehr heiß machen, war ich schon..studiere seit 5 Wochen den Automarkt, ein besseres Angebot habe ich noch nicht gesehen. Therefore.. :wink:

5. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    5 Wochen? Ging ja schnell ;) Suche seit November :/

6. #5 Private Paula, 21.02.2012
    Private Paula

Private Paula 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Glückwunsch, Preis für das Fahrzeug mit der Ausstattung ist dafür das er vom Händler kommt wirklich nicht schlecht.

Dann wünsch ich mal eine erträgliche Wartezeit!

7. #6 marcel0609, 21.02.2012
    marcel0609

marcel0609 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marcel
    Glückwunsch!

Der Preis ist richtig gut! :wink:

8. #7 MaxFe1844, 21.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian

Die wünsche ich dir allerdings auch! :mrgreen: Das wird was..

Danke eurer Glückwünsche.. :lol:

9. #8 MaxFe1844, 21.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Es ist übrigens ein Leasingrückläufer..Was man halt bei den Gebrauchtwagen nie weiß, ob sie kalt getreten wurden oder nicht..das is das einzig beunruhigende an der ganzen Sache.. Hoffe der wurde gut gefahren und verreckt mir nicht..!

10. Nico77

Nico77 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    Glückwunsch :daumen:

Ich finde auch, dass das ein sehr guter Preis ist.

Ich hatte im Oktober 2010 auch nen 3 Jahre alten Leasingrückläufer mit 34 Tkm gekauft. Habe derzeit über 70 Tkm auf der Uhr stehen und noch nicht ein einziges Problem gehabt.

11. #10 hippo_boots, 22.02.2012
    hippo_boots

hippo_boots 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Glückwunsch und "Freunde am Fahren":daumen:

12. #11 einerle, 22.02.2012
    einerle

einerle 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gratulation zum Auto! Alpinweiss ist einfach nur schön!!
    Der Preis klingt gut. Schöne Ausstattung und wenig Kilometer. Ich hab für meinen kürzlich erst 24.900 bezahlt. Und Winterreifen musste ich noch extra kaufen. Meine ist zwar jünger (von 3/11) und weniger Km (18.000) aber man kann trotzdem sagen, ich hab "mehr" bezahlt. Hab sowieso den Eindruck, dass die Preise etwas gefallen sind. Auf das Leder bin ich bisschen neidisch.
    Interessant finde ich, dass er das Auto reserviert hat. Wie auch immer ... mir wurde gesagt, die machen das nicht. Wer als erster das Geld auf den Tisch legt hat das Auto. Egal. Du hast ihn!!!!!!!!!!!:daumen:
    Viel Vorfreude wünsch ich dir noch.
    Ein paar Bilder wollen wir natürlich auch sehen. :nod:

13. #12 MaxFe1844, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Och..das Leder war jetzt kein Hauptkriterium aber in Verbindung mit Sportsitzen bestimmt nicht schlecht..

Echt taugt das weiß? Ich war/bin mich nicht ganz sicher..ich finde weiß sieht an größeren Limousinen gut aus..der 1er ist ja relativ klein...bin mal gespannt :wink:

Das mit dem Reservieren fand ich auch interessant..vor allem da ich nichts von reservieren erwähnte... :mrgreen:

Sag mal, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, beim Vorbesitzer anzurufen, um herauszubekommen, wie er gefahren ist und ob er Ahnung vom warm fahren etc. hat!? Weil er hat ihn ja schon los..der Vorverkäufer hätte somit denke ich weniger Interesse zu lügen..
    Also das macht mir schon etwas sorgen wie man merkt :P Was wenn der ohne gescheit warm zu sein getreten wurde wie blöd!? Denk ihr das hätte viel Auswirkungen auf bei 46.911 KM? :roll:

Ich weiß bis jetzt, es war ein geleaster Firmenwagen einer kleinen Firma.. Hoffe es war kein Pool-Fahrzeug, wobei der da denke, dass Pool-Fahrzeuge kein Leder haben!?

LG Max

14. nOOgz

nOOgz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich würde es jetzt (nach dem Kauf) lieber gar nicht wissen wollen :mrgreen:.

Erzählt er einem dass er das Auto immer 20km warmgefahren hat dann ist man vielleicht erstmal beruhigt, fragt sich dann aber ob er wirklich die Wahrheit gesagt hat -> schlechtes Gefühl

Erzählt er einem dass er 500m von ner Autobahnausfahrt weg wohnt und jeden morgen erstmal auf die BAB ist und sofort volles Rohr gebrettert ist -> schlechtes Gefühl

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MaxFe1844, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian

Mh..naja sagen wir mal so, die Menschenkenntnis spielt da natürlich auch mit..bei meinem vorherigen Wagen habe ich das so gemacht und da habe ich im Gespräch gleich gemerkt, dass er Ahnung hat..ich mein manche wissen mit dem Begriff warm und kalt fahren ja gar nichts anzufangen :roll:
    Also ich behaupte einfach mal, dass man das merkt wenn einer keine Ahnung hat und Mist erzählt..was das Streckenprofil angeht..denke nicht dass der Vorbesitzer dann eine Lüge erfindet, da er den Wagen ja nicht mehr hat, es kann ihm egal sein. Ich ruf da morgen mal an, mal sehen..ich glaub an das gute im Menschen :lol:

BMW rückt die Daten des Vorbesitzers leider erst nach dem Kauf raus..sonst würde ich vorher anrufen :P

Sollte sich rausstellen, dass es ein Pool-Fahrzeug war und/ oder er getreten wurde und auf kurz-strecken bewegt, werde ich ihn nach einem Jahr verkaufen und zwar verlustfrei! (Mach ich nicht das erste mal so, das klappt mit Verkäufergenen wunderbar) :mrgreen:

LG Max

17. #15 reihensechszyli, 22.02.2012
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Glueckwunsch.

Thema: Endlichhhhh hats geklappt..!!! Habe mein 120d nun [fast]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 fernlicht birne

Die Seite wird geladen...

Endlichhhhh hats geklappt..!!! Habe mein 120d nun [fast] - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...