Endlich...

Diskutiere Endlich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... hab ich sie bestellt, die Blackline-Rücklichter :yeah: :jumper: :woohoo: Mit ein bisschen Glück werden sie schnell geliefert und ich...

1. #1 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

... hab ich sie bestellt, die Blackline-Rücklichter :yeah: :jumper: :woohoo:

Mit ein bisschen Glück werden sie schnell geliefert und ich kann sie mit den Sommerreifen präsentieren!

Ich freue mich jetzt schon!

LG

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Lieber spät kommen aber dafür gewaltig..... :roll:
    Hä? Watt meint der?

Gruß

Miles

4. #3 HavannaClub3.0, 31.03.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ahh ja..... :?:

solange du uns nicht nach jedem gelungenen Tankstop deine Freude darüber schriftlich mitteilst gehts ja noch... :?

5. #4 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Ja Miles, bei Männern meines Alters dauert halt alles etwas länger ... was ja auch nicht immer schlecht ist :wink:

@havanna

wenn andere flippen, wenn sie ihre Sr auflegen und uns das mitteilen, dann darf ich auch meine Bestellung öffentlich machen :P :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich...

Die Seite wird geladen...

Endlich... - Ähnliche Themen

1. Endlich 40i

Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

[M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. M240i Cabrio - endlich da

M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare