Endlich...

Diskutiere Endlich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; bin ich :1er: Fahrer jedenfalls als Forum´s member :cheer: :doktor: menno und ansonsten noch immer am warten :groll:

  1. #1 michaelp, 20.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    bin ich :1er: Fahrer



    jedenfalls als Forum´s member :cheer: :doktor:

    menno und ansonsten noch immer am warten :groll:
     
  2. #2 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    gesoffen??? um die Uhrzeit? ;) :whistle:
     
  3. Miles

    Miles Guest

    :woohoo: Moin Micha!
    Was machst Du um 4.24 Uhr hier?!? :shock: O.k. - es ist Wochenende!

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum "Titel" :blumen: und weiterhin viel Spaß hier bei uns!!

    ...auf die nächsten 50 Beiträge..... 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 KarlPeter, 20.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Micha,

    herzlichen Glückwunsch, aber jeder fängt mal klein an. :blumen: :daumen:

    Gruß Peter
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du dagegen scheinst ja nüchtern zu sein und das finde ich viel erstaunlicher :wink:

    Weil zwischen 5 und 6 am Wochenende wach sein und das nüchtern, das würde ich nicht hinbekommen, da wäre ich lange vorher eingeschlafen :P
     
  6. #6 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    war grad vom Clubbing zurück gekommen...und ich bin gefahren, also 0 Alkohol!!! da ich nach dem feiern immer noch etwas "high" bin und nicht direkt abschalten kann, gucke ich z.T hier im Forum und suche mir die laaaangweiligen "wie schnell ist euer 120d"-Threads raus ;) :lol:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
     
  8. #8 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
     
  9. #9 michaelp, 21.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    micha hatte nachtschicht...

    von daher solche Uhrzeiten IHR :gang: :prost:
     
Thema:

Endlich...

Die Seite wird geladen...

Endlich... - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....
  5. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...