Endlich...

Diskutiere Endlich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; bin ich :1er: Fahrer jedenfalls als Forum´s member :cheer: :doktor: menno und ansonsten noch immer am warten :groll:

  1. #1 michaelp, 20.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    bin ich :1er: Fahrer



    jedenfalls als Forum´s member :cheer: :doktor:

    menno und ansonsten noch immer am warten :groll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    gesoffen??? um die Uhrzeit? ;) :whistle:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    :woohoo: Moin Micha!
    Was machst Du um 4.24 Uhr hier?!? :shock: O.k. - es ist Wochenende!

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum "Titel" :blumen: und weiterhin viel Spaß hier bei uns!!

    ...auf die nächsten 50 Beiträge..... 8)

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 KarlPeter, 20.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Micha,

    herzlichen Glückwunsch, aber jeder fängt mal klein an. :blumen: :daumen:

    Gruß Peter
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du dagegen scheinst ja nüchtern zu sein und das finde ich viel erstaunlicher :wink:

    Weil zwischen 5 und 6 am Wochenende wach sein und das nüchtern, das würde ich nicht hinbekommen, da wäre ich lange vorher eingeschlafen :P
     
  7. #6 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    war grad vom Clubbing zurück gekommen...und ich bin gefahren, also 0 Alkohol!!! da ich nach dem feiern immer noch etwas "high" bin und nicht direkt abschalten kann, gucke ich z.T hier im Forum und suche mir die laaaangweiligen "wie schnell ist euer 120d"-Threads raus ;) :lol:
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
     
  11. #9 michaelp, 21.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    micha hatte nachtschicht...

    von daher solche Uhrzeiten IHR :gang: :prost:
     
Thema:

Endlich...

Die Seite wird geladen...

Endlich... - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...