Endlich...

Diskutiere Endlich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; bin ich :1er: Fahrer jedenfalls als Forum´s member :cheer: :doktor: menno und ansonsten noch immer am warten :groll:

  1. #1 michaelp, 20.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    bin ich :1er: Fahrer



    jedenfalls als Forum´s member :cheer: :doktor:

    menno und ansonsten noch immer am warten :groll:
     
  2. #2 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    gesoffen??? um die Uhrzeit? ;) :whistle:
     
  3. Miles

    Miles Guest

    :woohoo: Moin Micha!
    Was machst Du um 4.24 Uhr hier?!? :shock: O.k. - es ist Wochenende!

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum "Titel" :blumen: und weiterhin viel Spaß hier bei uns!!

    ...auf die nächsten 50 Beiträge..... 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 KarlPeter, 20.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Micha,

    herzlichen Glückwunsch, aber jeder fängt mal klein an. :blumen: :daumen:

    Gruß Peter
     
  5. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du dagegen scheinst ja nüchtern zu sein und das finde ich viel erstaunlicher :wink:

    Weil zwischen 5 und 6 am Wochenende wach sein und das nüchtern, das würde ich nicht hinbekommen, da wäre ich lange vorher eingeschlafen :P
     
  6. #6 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    war grad vom Clubbing zurück gekommen...und ich bin gefahren, also 0 Alkohol!!! da ich nach dem feiern immer noch etwas "high" bin und nicht direkt abschalten kann, gucke ich z.T hier im Forum und suche mir die laaaangweiligen "wie schnell ist euer 120d"-Threads raus ;) :lol:
     
  7. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
     
  8. #8 curacao, 20.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
     
  9. #9 michaelp, 21.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    micha hatte nachtschicht...

    von daher solche Uhrzeiten IHR :gang: :prost:
     
Thema:

Endlich...

Die Seite wird geladen...

Endlich... - Ähnliche Themen

  1. endlich das Cabrio gefunden

    endlich das Cabrio gefunden: Moin, nach langem suchen habe ich endlich meinen 125i Schalter in space-grau metallic gefunden. Ein paar Optimierungssachen stehen nun an, ein...
  2. Endlich BMW

    Endlich BMW: Moin Leute, ich bin Fabi, IT Affe aus Berlin, und bin von nem (2008er Kia Sportage, 2012er Astra J Sport 2.0 CDTI) 2018er 0.9 TCe Clio endlich...
  3. Wiedereinsteiger- Endlich nach vielen Jahren wieder 1er ;)

    Wiedereinsteiger- Endlich nach vielen Jahren wieder 1er ;): Hallo zusammen, ich war vor knapp zehn Jahren schon aktiv hier mit meinem damaligen 120d Hatchback. Seit dem ich in den Vertrieb gewechselt bin...
  4. Endlich 116i !

    Endlich 116i !: Hallo liebe Gemeinde, nun haben auch wir es geschafft und unseren BMW 116i ,BJ 2011, 88000 km, zu erstehen. wir sind überglücklich und freuen uns...
  5. [F2x] Endlich wieder ein 1er?

    Endlich wieder ein 1er?: Hi zusammen! Nach langer langer Abstinenz in diesem Forum, durch Firmenwagen, melde ich mich wieder zurück in dem Forum! Durch einen...