Endlich!

Diskutiere Endlich! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen, da ich vor einer Woche (wie die Zeit vergeht) mein Coupe bekommen habe, möchte ich euch nun auch mit dem ersten Foto...

  1. #1 horschi, 29.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo alle zusammen,

    da ich vor einer Woche (wie die Zeit vergeht) mein Coupe bekommen habe, möchte ich euch nun auch mit dem ersten Foto beglücken ... ;-)

    [​IMG]
    Bild 1

    Ich schau mal dass ich die Tage noch ein paar HDR shots einstelle.

    Viele Grüße,
    Ch

    Edit: grr, warum funktioniert das Bild denn nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horschi, 30.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Der Eimer ist übrigens wie folgt ausgestattet, womit ich auch wirklich sehr zufrieden bin.

    -123d (Der Motor ist ein echtes Sahnestück. Ab 1500rpm merkt man das Drehmoment wie es anschwillt, und bei 4000rpm auch! Einfach top! Wer was anderes sagt (und keinen 6zyl fährt) der hat keine Ahnung!)
    -Coupe (Die Leute sagen immer: Der sieht ja aus wie ein 3-er. Meiner Meinung nach sogar noch schöner ;-) )
    -Alarmanlage (you'll never know)
    -CD-Wechsler (yes, kein USB)
    -Fondkopfstützen klappbar (damit ich freie Sicht auf die Klopapierrolle hab ;-) )
    -Graukeil-Frontscheibe (Ist Pflicht! Ich klappe auch immer die Sonnenblenden runter, ob Tag oder Nacht)
    -Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (Ich hätte die Nussbaum-Rentner-Leisten nehmen sollen... just kidding!)
    -Klimaautomatik (Ist etwas zu Soft. Mir fehlt der eiskalte Wind direkt ins Gesicht)
    -Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (Für den krummen Buckel)
    -Metallic-Lackierung
    -M Sportpaket
    -Felgen: 207M (Die 261 hätten die Leasingrate explodieren lassen, und ich muss sagen: Die sehen auch seriöser aus.)
    -Navigationssystem Business (Leider kein BT, da hat das Budget nimmer mit gemacht :-( )
    -Paketkombination Advantage/Comfort/M Sportpaket
    -Paketkombination Comfort/M Sportpaket
    -Scheinwerfer-Waschanlage
    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (Gibt nichts besseres wenns kalt ist, oder man verspannt ist)
    -Sonnenschutzverglasung (Ich lasse gerne mal was auf der Rückbank liegen, da isses mir lieber wenn man net so reingucken kann.)
    -Sparkling graphite Metallic (Die Farbe aller Farben! ;-) )
    -Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint (Einfach super! Ich war mir unsicher wie die wohl aussehen würden. Ich hatte schon befürchtet das werden reine Stoffsitze, was ich nicht so schön gefunden hätte. Diese "Sensatec" Kombi schaut aber hübsch aus!)
    -Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (Für die freie Fahrt auf der A-Bahn)

    So das wars jetzt aber erstmal :-)

    Viele Grüße,
    Ch

    PS: Ja 4k rpm! Ich bin vom Einfahren nicht überzeugt, bitte keine Argumentation! ;-)
     
  4. #3 nightperson, 30.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Kein Problem - alles richtig gemacht :wink: Glückwunsch zur Spitzen-Karre 8) Nur die Klimaautomatik war 'n Fehler, die Klimaanlage hätte Dir den kalten Wind besser ins Gesicht geblasen :D

    Gruss,
    Andreas
     
  5. #4 horschi, 30.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Lol, gab es nicht mal diese Verbrauchsumfrage mit der Option "extra für Nightperson" ?? Wie viel Liter/100km waren das nochmal? >10? :twisted:

    Danköö

    I think so too, aber ich wollt halt Navi - ohne bin ich sowas von orientierungslos ... :oops:
     
  6. #5 nightperson, 30.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Waren 'mal > 9,5l, aber ich weiß, loose momentan so'n bißchen ab, leider derzeit nur 9,3l auf die Gesamtdistanz :wink:
     
  7. #6 Pedal2Metal, 30.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hi Horschi!
    Glückwunsch zum schicken QP! Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße :D
     
  8. #7 Nürnberger, 31.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hi Horschi

    Einen fetten herzlichen Glückwunsch zu deinem goilen Coupe!
    Falls das Avatar dein Wagen ist... - schaut geniooool aus. :D

    Gruß Olli
     
  9. #8 Zwiesel, 31.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Sehr nett!
    Herzlich Willkommen!
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    nettes Gerät ! :twisted:

    Viel Spaß hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  11. #10 horschi, 31.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke, wird nur noch von der Front ohne Neblies getoppt, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen ;-)
    Jup ist er, es gibt auch das Bild in groß!
     
  12. #11 horschi, 31.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    btw, noch eine kurze Frage: Ist es normal das die Felgen nach 1 Woche (500km) aussehen wie sau??
    Ich bin eben mitm Lappen drüber weil ichs mir nimmer angucken konnte ... :(

    Am Anfang gibts mehr Bremsstaub, was aber besser wird, oder?
     
  13. #12 sozialesAbseits, 31.07.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Der Bremsstaub hängt in erster Linie vom Fahrer ab. Wenn häufig aus hohen Geschwindigkeiten (AB. etc) verzögert wird, dann ist auch der Bremsstaub recht hoch.

    Bei ausschließlichen Stadtfahrten ist die Bremsstaubbelastung recht gering.

    So sieht zumindestens meine Erfahrung aus.

    Grüsse
     
  14. #13 Schümi, 31.07.2008
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Herzlich willkommen,

    also in der Farbe schaut der schon richtig geil aus... :-)
    Vorallem die Felgen. :-)


    Lg Michi
     
  15. #14 horschi, 31.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Jetzt wirklich? Normalerweise nimmt doch jeder der was auf sich hält die 261-er.
    Danke fürs Kompliment auf jeden fall (auch wenns ironisch gemeint war ;-) )
     
  16. #15 Schümi, 01.08.2008
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Die Farbe auf dem Bild macht viel aus... ;-)
     
  17. #16 horschi, 01.08.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Und die ist auf dem HDR shot ungefähr so echt wie ... ok, mir fällt dazu kein Vergleich ein. ;-)
    Schaut aber auch in echt gut aus! 8)
     
  18. #17 Schümi, 01.08.2008
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Mit ein bisschen Bremsstaub kommt das schon so hin.. ;-)
    Also bloß nicht waschen... ;-)
    Oder gleich Lackieren? :-D
     
  19. #18 Roelfchen, 02.08.2008
    Roelfchen

    Roelfchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Glückwunsch zum NEUEN Gefährt und allzeit gute Fahrt 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Sehr schönes Gerät.

    Aber ich hätte noch Kurvenlicht genommen :)
     
  22. #20 borsti81, 02.08.2008
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    erstmal glückwunsch zum QP sehr schickes teil :thumbsup:...und willkommen im forum.


    sowas kann man auf dem foto sehen :shock: ich bin beeindruckt
     
Thema:

Endlich!

Die Seite wird geladen...

Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...