Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-)

Diskutiere Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das voll geile neue Ziegelsteinphone von BMW Harharhar :P :P Mal den Link zu mehr Bildern anklicken...... Gruß aus HH

  1. #1 schnaki, 18.11.2008
    schnaki

    schnaki Guest

  2. #2 Berthold, 18.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
    Klein, handlich und formschön, jawohl, darauf hat die Welt gewartet :jumper:

    Noch schnell etwas chinesisch gelernt und schon kann ich meiner Sammlung wieder ein kleines Schmuckstück einverleiben!

    Sammelbestellung???? :lachlach:

    Immer Markentreu und Markenecht

    Berthold
     
  3. #3 KarlPeter, 18.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Der alte Motorola-Knochen wurde wohl neu aufgelegt?!? :shock:

    Erinnert mich an Kinderspielzeug oder Walky-Talky. :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Na ja, "Made in China" :wink:

    Gruß Peter
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    @ Miles:

    Sammelbestellung! Handelst du einen Forumspreis aus!? ;-)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Also wenn Ihr mich fragt, handelt es sich wohl um Alkohol-Testgeräte.
    Das ist doch keine Antenne, sondern eher ein Mundstück zum reinblasen, oder?!?!

    @TiTho
    aus haftungstechnischen Gründen vermittle ich keinen Chinaschrott :twisted: :lol:

    Gruß

    Miles
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Wo ist die 5 Megapixel Kamera?
    - oder ist da noch ne PSP eingearbeitet?
    :D :roll:
    MfG
     
  7. #7 Tschebi, 18.11.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Auf den weiteren Bildern sieht man die Kamera :P :P
     
Thema:

Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-) - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...