Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von schnaki, 18.11.2008.

  1. #1 schnaki, 18.11.2008
    schnaki

    schnaki Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 18.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
    Klein, handlich und formschön, jawohl, darauf hat die Welt gewartet :jumper:

    Noch schnell etwas chinesisch gelernt und schon kann ich meiner Sammlung wieder ein kleines Schmuckstück einverleiben!

    Sammelbestellung???? :lachlach:

    Immer Markentreu und Markenecht

    Berthold
     
  4. #3 KarlPeter, 18.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Der alte Motorola-Knochen wurde wohl neu aufgelegt?!? :shock:

    Erinnert mich an Kinderspielzeug oder Walky-Talky. :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Na ja, "Made in China" :wink:

    Gruß Peter
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    @ Miles:

    Sammelbestellung! Handelst du einen Forumspreis aus!? ;-)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Also wenn Ihr mich fragt, handelt es sich wohl um Alkohol-Testgeräte.
    Das ist doch keine Antenne, sondern eher ein Mundstück zum reinblasen, oder?!?!

    @TiTho
    aus haftungstechnischen Gründen vermittle ich keinen Chinaschrott :twisted: :lol:

    Gruß

    Miles
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Wo ist die 5 Megapixel Kamera?
    - oder ist da noch ne PSP eingearbeitet?
    :D :roll:
    MfG
     
  9. #7 Tschebi, 18.11.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Auf den weiteren Bildern sieht man die Kamera :P :P
     
Thema:

Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich zu haben... das Original BMW Handy :-) - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...