Endlich wieder BMW

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von FireFighter2501, 21.08.2006.

  1. #1 FireFighter2501, 21.08.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Hallo zusammen,

    letze Woche war es soweit...hab endlich meinen 116i bekommen.

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Hatte mit letzes Jahr einen 316i (E46 mit Sportpaket) gegönnt, der leider im Juni geschrottet wurde. So Ar*** hat mir die Vorfahrt genommen (war leider nicht versichert blablabla...liegt alles beim Anwalt...) und rausgekommen sind über 13.000€ Reparaturschaden (übrigens ein geiles Gefühl wenn der Airbag dich auffängt, auch bei 30 km/h) und jedenfalls hab ich mich dann für nen 1er entschieden, weil nen e46 mit Sportpaket der gleichwertig zu meinem war, hab ich net gefunden.

    Zwar trauere ich meinem geliebten 3er nach, aber der 1er ist echt ne Wucht!

    Das Auto kam aus München und hatte 6018km, also quasi neu:

    Ausstattung:
    Farbe Titansilber,
    Business CD
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Sportlenkrad mit Multifunktion
    Sportschaltknauf
    Aussenspiegelpaket
    Automatisch abblendender Innenspiegel
    Nichtraucherpaket (finde das "Loch" gar nicht mal so schlecht, muss nur schauen wie ich das Pocket PC Navi mit der Stromversorgung hinkrieg, Kabel ist ein wenig kurz)
    Schiebedach
    Elektr. Fensterheber vorne und hinten
    Skisack

    Was mir noch fehlt ist die Armauflage (kostet aber 400 Okken zum nachrüsten) und Alufelgen...die kommen spätestens nächsten Sommer

    Bilder werden Folgen wenn bei uns mal das Wetter ein bisschen besser ist!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 1er.
    Haben meinen titansilbernen 120i auch seit Donnerstag und es ist einfach geil.
    Gute Farbwahl!

    Gruß
    Gecko
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo FireFighter2501,

    willkommen im 1erForum.

    Noch viel Spass mit deinem 1er und natürlich hier im Forum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Crusader, 21.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Finde die Farbwahl auch gut! 8)
    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
     
  6. #5 FireFighter2501, 21.08.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Danke für die willkommensgrüße,

    hab ich noch ganz vergessen: PDC vorne hinten hat er natürlich auch! :-)
     
  7. #6 DarkFreeman, 24.08.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Und wie der war nicht versichert? War das gegnerische Fahrzeug nicht in Deutschland zugelassen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FireFighter2501, 28.08.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    doch doch, war in Deutschland zugelassen, hat wohl nur keine Beiträge gezahlt, und das Fahrzeug wurde nicht stillgelegt. Da sind wir noch am recherchieren warum.

    Das lustige ist-> mein Anwalt hat ihm die Rechnung geschickt, was er mir zu löhnen hätte, jetzt kam ein Brief von seinem Anwalt, dass ich ja Schuld wäre und deshalb ich zahlen sollte. Lustigerweise behauptet er ich hab ihm die Vorfahrt genommen (Rechts vor Links) War aber genau umgekehrt. Würde zugern das Gesicht von seinem Anwalt sehn, wenn er die Polizeiakte sieht :shock:
     
  10. #8 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von deinem einser wenns drausen trüb ist haben aber auch was; das kommt ziemlich cool rüber, so klassisch und elegant *g* wünsch dir noch viel spass damit und glückwunsch :))
     
Thema:

Endlich wieder BMW

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...