Endlich wieder BMW-Fahrer

Diskutiere Endlich wieder BMW-Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ab Mitte April hab ich wieder einen (120d M-Paket, Le Mans Blau, etc.). Hab für 3 Jahre von '96 -'99 schon einen E36 320i gefahren und dann kamen...

  1. #1 bonifaz, 26.01.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ab Mitte April hab ich wieder einen (120d M-Paket, Le Mans Blau, etc.). Hab für 3 Jahre von '96 -'99 schon einen E36 320i gefahren und dann kamen die Kinder. Doch jetzt sind die beiden schon größer und selbstverständlich auch BMW-Fans. Bin durch Zufall auf das Forum gestossen und bin begeistert von den Fachleuten in den einzelnen Foren. Hat mir bei der Wahl meiner Wunschausstattung sehr geholfen. Werde mich bald rege beteiligen.
    Gruß an alle BMW-Fans!
    bonifaz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 26.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Gruß :D
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey :),

    und herzlich Willkommen bei uns :)!

    Gruß

    Joachim 8)
     
  5. #4 Moonraker, 26.01.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo
    herzlich willkommen
    120d ein super Auto
    meiner wird nun schon 2 Jahre
    total zufrieden
    Gruß
    Helmut
     
  6. #5 blueroadster, 26.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi bonifaz,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass ab April mit deinem Auo.

    Wirst sehen, fährt sich wunderbar :D

    LG

    Patrick
     
  7. #6 curacao, 26.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  8. #7 havannaclub, 26.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum .

    Die Wartezeit wird hier erträglicher... :wink:

    Grüße
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  10. #9 bonifaz, 27.01.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Danke für die Grüße.
    Bei mir musste es übrigens wieder ein BMW sein, da ich dieses Grinsen nur bei einem Weiß-Blauen mit dem Propeller ins Gesicht bekomme. Ich konnte in letzter Zeit drei Mal einen 118d mieten und ich bleibe bei meiner Meinung: Nur beim BMW gibt's "Freude am Fahren"!!!!!!!!!!
    Ausstattung übrigens:
    120d 5-Türer
    M-Paket
    Le Mans Blau
    Advantage+Comfort-Paket
    Xenon
    USB-Schnittstelle
    Radio Prof.
    208M LMF
    Lordosenstütze mit Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Raucherpaket
    Spiegelpaket

    Nur beim Lautsprechersystem habe ich gespart, aber gem. Forum sollte ich mir das noch einmal überlegen.
    Gruß, bonifaz
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spiegelpaket und Radio-Prof raus und Hifi-System rein... dann passt das :)!
     
  12. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück, und willkommen im Forum.
     
  13. #12 BMWrazr, 27.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja
     
  14. #13 Pedal2Metal, 27.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier! Schönes Auto!
     
  15. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Schickes Auto :) herzlich Willkommen bei uns

    Gruss Jens
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir ein herzliche willkommen :winkewinke:

    Schike Ausstatung und Super Farb wahl !!

    Gruß Alex
     
  17. #16 bonifaz, 27.01.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Dann sind die Rückspiegel nicht beheizt (im Winter uncool) und ohne Radio Prof. kann ich die USB-Schnittstelle nicht ansteuern. Schon komisch, dass bei dem Preis die beheizten Rückspiegel nich Serie sind.
    Muss es das HiFi-System mindestens sein, oder reicht es, wenn ich wie in einem anderen Thread beschrieben Hochtöner ins Spiegeldreieck baue?

    Gruß, bonifaz
     
  18. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Quatsch, die Außenspiegelbeheizung ist Serie. Beweis: Ich habe sie auch und ich hab kein Außenspiegelpaket :)!
    Und auf die automatische Abklappfunktion kann man wirklich verzichten, ich finde die Außenspiegel beim 1er sind sowieso schlecht zum abschätzen von Abständen, sie verfälschen enorm. Und deine Außenspiegel kannst auch noch von Hand anklappen ;).

    Stimmt, habe die USB-Schnittstelle übersehen. Dann gehts natürlich nicht anders. Außer du brennst eben MP3-CDs, weil das neue Businnes Radio kann die auch lesen.

    Ich würde auf jeden Fall das Hifi-System nehmen, wenn du gerne Musik hörst und nicht nur nebenbei das Radio laufen lässt. Das Hifi-System klingt einfach viel voller in allen Frequenzbereichen und ist viel pegelfester. Daran würde ich wirklich nicht sparen, zu mal das ein riesen Akt ist, das nachzurüsten.
     
  19. #18 KingRalph, 28.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    welcome!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bonifaz, 29.01.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo xuxu,

    gem. Aussage unseres freundlichen.....und gem. Prospekt S.56/57 sind die Spiegel nur für den 130i beheizt. Aber das ist ja mal egal. Beim HiFi-System bin ich immer noch am Überlegen, wenn ich mir die Kommentare anschau, dann sollte ich es lieber doch nehmen.
    Mal sehen.
    Servus, bonifaz
     
  22. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich hab beheizbare Außenspiegel... ohne 130i und ohne sonst ein Spiegelpaket :).
     
Thema: Endlich wieder BMW-Fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw116i aussenspiegelbeheitzung

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...